*LT9399 Laptop*XP Home ist installiert, suche treiber für audio*

hilflos007

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1
hallo habe einen LT9399 ( alten Lifetec laptop von medion ) wo ich xp home draufgespielt habe und der sound geht nicht startton beim hochfahren runterfahren keine musik usw, nur 2 mal ging es von circa 2 tagen da wurde er so circa 15x hoch und runtergefahren war in allen einstellungen alles geprüft usw einmal hab ich es hinbekommen und nachm neustart war alles wieder weg und bei mein treiber Legacy Audiotreiber steht aber auch nichts an eigenschaften keine multimedia geräte drin und bei audiocodecs schon !??! bin die problembehebung durch nicht passiert mache alle einstllungen usw aber echt ratlos. Was kann ich tun hoffe es kann wer helfen. PS: BEKOMME AUCH NICHT UNTEN IN DER TASKTLEISTE NEBEN DER UHR KEINE BOX WO MAN EINSTELLUNGEN MACHEN KÖNNTE !!??!!

ICH HOFFE ECHT MIR KANN WER HELFEN.


MFG Claudia
 
Zurück
Oben