MySQL installations Fehler

I N X S

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3.442
Huhu,

ich brauche MySQL Essentials 5.1 für mein Java Projekt aber leider kommt imemr der fehler, dass ic hden dienst nich tsarten kann (Fehler 1067) und somit kann ich über exlipse auch nicht auf den server connecten.

ich benutze win7 64 bit und hab schon mysql essentials 32 und 64 bit probiert :/

hoffentlich kann mir jemand helfen, es ist echt wichtig!
 
Virenprogramm am laufen ?
 
Sauber deinstallieren und wieder installieren dazwischen neustarten.
 
Bei der Installation mal den VirenScanner ausschalten ggf. ist das das Problem, habe das mal iwo gelesen, nur leider weiß ich nicht mehr wo -.-.
Hast du Einblick in die Log-Files ?
Vielleicht mal posten
 
Probier mal rechtsklick "Als Administrator" (oder wie das heißt). Vielleicht kann er den Service net starten weil die rechte fehlen und kA wie die UAC konfiguriert ist.
 
Zurück
Oben