Headset für Skype & Screencast

Chrischiii

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
82
Hallo,

möchte mir ein Headset für Skype Telefonie zulegen. Ab und an spreche ich auch mal Screencasts. Zocken werde ich eher nicht, bzw. keine LAN oder im Netz irgendwie mit Leuten. Daher reicht da eigentlich was günstiges, im Preisbereich vllt. bis allerhöchstens 50 Euro (kabellos wäre genial, aber wohl preislich nicht machbar, oder?). Schick aussehen sollte es ;-) Laufen solls auch unter Win7, habe hier nen Rechner mit dem J&W Minix Board, falls das zwecks Sound interessant sein sollte (Lautsprecher: Logitech Z-4 2.1)... Bin kein Brillenträger. Freue mich auf eure Empfehlungen.

Nachtrag: Bspw. das Koss Porta Pro finde ich hässlich ;-)

Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du gute headsets und Micros suchst würde ich mal bei Sennheiser schauen, habe jetzt 2 Headsets von denen und die Micros sind immer Top.
 
Bis 50€, dann Sennheiser PC151 Klick
 
Zurück
Oben