Audio Verkabelung T240HD

chrys21

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
328
Hi,

habe eine Frage zur Verkabelung des Samsung T240HD mit dem PC oder der Boxen.
Der Monitor hat einen digitalen Audio Ausgang, aber wie kann ich den nun mit dem PC oder den Boxen verbinden. Die Boxen haben nur einen Aux Eingang. Und am PC hinten in das MSI P45 Neo2-FR.

In der Bedienungsanleitung steht dazu folgendes:

DIGITAL AUDIO OUT(OPTICAL)
Verbinden Sie den [DIGITAL AUDIO OUT(OPTICAL)]-
Anschluss Ihres Geräts mit einem optischen
Verbindungskabel für Digitalaudio an den
digitalen Tonausgang oder den Standard-Tonausgang
Ihres DVD-Heimkinosystems (oder Verstärkers)
an.
 
Sie nennen sich Logic 3 SoundStation.
Ich glaube man muss ein richtiges Soundsystem haben mit Verstärker und so, dann könnte man den Monitor anschließen. Oder?
 
Wieso willst du den Sound vom Monitor nehmen, kannste doch vom MoBo.
 
Mit den Boxen geht nur der Anschluss an deine Soundkarte bzw. bei Onboardsound ans Motherboard!
 
Und wie komme ich dann von dem Monitor an das MB ? Der Monitor hat ja nur ein optischen Audio Out - Mein MB hat aber kein optischen Audio Eingang...
 
Zurück
Oben