• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BF Bad Company 2 unterstützt DirectX 11

Soll die PS3 Version ebenfalls mit DX11 kommen? Wenn ja frage ich mich wie das gehen soll, da die PS3 nur ne GeForce 7 Graka verbaut hat. :freak:
 
Das sind ja mal gute Nachrichten für PC-Spieler. :)

Spiele derzeit die PS3-Beta und muss dabei wieder feststellen, dass ein Shooter eine Maus/Tastatur-Steuerung braucht. Es gibt sicher Leute, die solche Spiele gut mit Gamepad spielen können, aber als alter PC-Hase bin ich zu langsam mit dem Analogstick. ^^

PS: Weiß jemand, ob man bei Bad Company 2 auch wie bei Battlefield "Befehle" geben kann wie "Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit" oder "Feindliche Infanterie/Panzer/Einheit gesichtet"? Bei Battlefield für den PC gab es dafür ja immer extra Befehle bzw. dieses Auswahlmenü. Habe es bei Bad Company 2 bisher noch nicht gefunden.
 
@Beatmaster: Wird wohl eher nicht funktionieren?

Ein Titel der hoffentlich alles richtig macht und auf PC-Spieler achtet. Freu mich drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
das is doch schon seit monaten bekannt. Der PC wird sowiso die bessere version von BC2 bekommen :) JUHUU!!!
 
Na das ist einmal eine gute Nachricht, im gegensatz der Meldungen wie den News zu COD 4.

Freue mich schon auch endlich in den Genuss von Bad Company zu kommen. Leider keine 64er Server mehr, das war aber manchmal in BF2 sowieso zu viel des Guten. ;)
 
Tja, wenn wirklich alles kommt wie angekündigt, dann freu ich mich schon. Dann zeigen sie immerhin, dass ihnen der PC noch immer wichtig ist.
 
Beatmaster A.C. schrieb:
Soll die PS3 Version ebenfalls mit DX11 kommen? Wenn ja frage ich mich wie das gehen soll, da die PS3 nur ne GeForce 7 Graka verbaut hat. :freak:

Natürlich nicht. Auf der PS3 ist es ja auch OpenGL anstatt DirectX.
 
Diesmal scheint es ja deutlich schnell zu gehen was die Unterstützung neuer DirectX Version angeht. Und dank Tesselation ist davon auch etwas zu sehen. :evillol:
 
Klingt soweit gut, wenn das mit einem guten Netcode umgesetzt wird könnte es endlich mal wieder ein brauchbares Battlefield werden.
 
spiel derzeit ebenfalls die ps3 beta. battlefield, macht meiner meinung nach all das richtig was cod mit dem neuen teil falsch gemacht hat. seis vom gameplay, oder vom umgang mit der pc multiplayer gemeinde. werd mir das spiel holen, fürn pc natürlich - ist dem gamepad aufjedenfall vorzuziehen ;-) (obwohls mit dem jetzt auch nicht sooooo furchtbar ist)
 
Kibbles schrieb:
... im gegensatz der Meldungen wie den News zu COD 4.

Du meinst CoD 6 MW 2? :rolleyes: :)

******************************************************

Was mich an BF BC2 sehr überzeugt, ist neben der Grafik auch der Sound.
Auf youtube zum Beispiel oder auf Gametrailers gibt´s jede Menge Stoff.

Da mit Einführung von STEAM die CoD Serie für mich leider bei MW2 endet, braucht´s Alternativen. BC 2 ist eine davon. :)
 
Runaway-Fan schrieb:
PS: Weiß jemand, ob man bei Bad Company 2 auch wie bei Battlefield "Befehle" geben kann wie "Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit" oder "Feindliche Infanterie/Panzer/Einheit gesichtet"? Bei Battlefield für den PC gab es dafür ja immer extra Befehle bzw. dieses Auswahlmenü. Habe es bei Bad Company 2 bisher noch nicht gefunden.

ja das geht mit select.....da amcht der automatisch das richtige
sprich mitfahren oder spotten

ich zogge auch die beta und es macht richtig spass


du brauchst ne tür?? mach dir eine^^
 
also ich freue mich drauf, weiß wer wann es eine Demo für den PC geben wird? Finde nur Informationen zur PS3 Demo
 
DirectX11 und ein fester Termin zur Veröffentlichung sehr schön Februar kommt Star Trek Online und März BF Bad Company 2 nächstes Jahr brauche ich viel Zeit zum zocken^^
 
Zurück
Oben