Suche gute HD Webcam

Perfect_Flip

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
78
Hi CB Community,

ich bin auf der Suche nach einer guten HD Webcam

Ich hatte noch nie eine habe mich aber so ein bißchen informiert,

dann bin ich hier auf diese gestoßen http://geizhals.at/deutschland/a450961.html

Also sie sollte schon sehr gute Bilder liefern deswegen eine HD Webcam ( für den PC)

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Webcam oder könnt ihr mir noch eine viel bessere vorschlagen?



Danke schon mal ;)
 
Also soweit ich weiß, liefern diese aber nur HD Qualität wenn du ein Video machst, bzw sogar bloß wenn du ein Bild machst. Bei Videotelefonie über z.B MSN oder Skype geht meines Erachtens nicht.

Aber ich lasse mich gern belehren^^
 
Bei Videotelefonie über z.B MSN oder Skype geht meines Erachtens nicht.
Richtig,
selbst wenn es funktionieren würde, müsste der Upload sensationell schnell sein.
720p hat ja schon ein Downstream von über 12 MByte.
Von 1080p ganz abgesehen.
 
Öhm 12 Mbyte? Das wäre ja eine Bitrate von 120 mbit/sekunde. 3 mal so viel wie ne BluRay, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
 
Meinte natürlich, 12 MBit. . Geteilt durch Faktor 8 , wäre ca. 1500 Kb/s Übertragungsrate. Das gibt der normale DSL Upload nicht her.
Es sei denn er hat VDSL.
 
Die Cam ist sicher nicht schlecht.
Ich würde für ne WebCam nicht mehr als 30€ ausgeben. Die Logitech E3500 würde mir reichen. Klick
 
Zurück
Oben