Problm mit Creative X-Fi Titanium

DerChaos

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.030
Hallo Leute
Seit ca 2 Monaten verrihctet eine Creative X-Fi Titanium ihren Deinst in meinem PC , doch seit ca einer Woche fängt die Soundkarte an, ein knacken und knirschen wärend des Musik höhrens oder allgemein wiederzu geben, ich kann den ganzen tag Problm los Musik höhren usw. dann kommt das beschrieben knacken und knirschen dannach starte ich den PC neu und alles ist wieder Inordnung.
Woran jönnte das liegen
Kann es sein das die Soundkarte kaputt ist?
Gruß
Der Chaos
 
Same here. Ka, evtl. ein Win-Update schuld oder so. Lief 1 Jahr einwandfrei. Probier mal den Treiber aus dem DanielK Supportpack 2.0 - hier konnten die Knackser damit minimiert werden, ganz weg sind sie leider nicht.
 
Wie sieht dein System im Detal aus bzw. welches Betriebssystem hast du drauf ?
Ist der Rechner übertaktet ?
 
Zurück
Oben