Probleme mit dem Brenner

charapo

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
49
Hallo Leute

Mein Brenner heisst _NEC DVD_RW ND-2510A, Habe Nero 7 Premium. Kann CD's lesen und Brennen. Er liest auch DVD's. Doch kann keine brennen.
Habe die Log-files angehängt.
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nehmt bitte id nummer raus am anfang von den log files...

wollte sich schon jemand hacken
 
hab die beiden txt mal komplett entfernt. wenn sie noch mal gebraucht werden, kannst du sie ja nach den bearbeiten wieder anhängen.
 
hab das kleiche problem
brent cd lest dvd cd aber brent keine dvd habs mit nero 7 versucht
vor 2 tagen hab ich noch eine svcd auf cd gebrant den 2 film auch auf svcd hate aber fehler bild hengt alle 2sec und pixelfehler weis aber nicht obs an TMPGEnc 4.0 XPress gelegen hat
ist der kaput ?
 

Anhänge

  • zh.txt
    57,1 KB · Aufrufe: 216
hallo,

probiert mal folgendes:

geht bitte in den Gerätemanager
und wählt dort euer fehlerhaftes Laufwerk aus und deinstalliert es
nach einem neustart installieren sich die Treiber der laufwerke selbständig

wenn es JETZT immernoch nicht gehen sollte einfach nach neuer Firmware suchen
oder wenn es noch einen andere Brenner gibt dann denn mal einbauen und probieren ob
der funktioniert!

gruß
 
Zurück
Oben