Der Rechner in der WinXP-Box

DarkStorm2003

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.172
Sieht zwar nicht wirklich professionell aus, aber eine tolle Idee ist es ja. :)
Basiert im übrigen auf einem Mini-ITX Board von VIA.

windowsxpbox0016L.jpg


windowsxpbox0017L.jpg


windowsxpbox0018L.jpg


windowsxpbox0019L.jpg


windowsxpbox0002L.jpg
 
haha sieht ja geil aus :D
 
Da fehlt definitiv nen Windowmod! :D

Edit: Aber mal was ernstes - wo bekomme ich so einen Adapter her, damit ich ein Notebook NT verwenden kann? Er hat da sonn Teil liegen, links neben dem Mobo - wie heist dieses Teil überhaupt?

Ich habe just das verlangen mir einen wirklich kleinen, wirklich leisen Arbeits PC zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kiste is doch mal geil!!
das find ich lustich, sind garnichtmal so übel aus wobei ich dem karton nicht getraut hätte und den an allen ecken und enden irgendwie verstärkt hätte...

naja, gut gemacht, sehr schönes teil!! mfg eiz
 
Ist doch mal a a gute Idee.
Aba Windows warum ned LINUX!!!

mfg ADE
 
sieht sau geil aus muss ich schon sagen!!
müsste nur noch ne Linux schachtel sein :)
ne ist auch so endz die geile idee
*RESPEKT*
 
*lol*
sieht wirklich verdammt gut aus. aber wie meine vorredner schon sagten: warum um drei teufels namen denn windows?
Von der praktischen seite gesehen, hätteste in ner Linux box (jedenfalls SuSE pro) auch viel mehr platz ;)
PS: was hat das ding denn für daten (CPU, HD, RAM, usw.)?
 
lol muss nex voll und ganz zustimmen.
aber so nebenbei, schaut euch mal das bild vom windoof betrieb mit tasta, maus und co an.
fählt euch nix auf ?
>will aud den monitor hinweisen
alles M$ ausser monitor, ok ich glaub zwar nicht das es M$ monis gibt, aber es geht ums prinzip
 
NeX schrieb:
Von der praktischen seite gesehen, hätteste in ner Linux box (jedenfalls SuSE pro) auch viel mehr platz ;)
OMG, Ich hab bei meinen Eltern aufm Dachboden noch ne DOS 5.0-Kiste :D
Die Idee ist jedenfalls hammer! :)
 
Zurück
Oben