• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: New Super Mario Bros. Wii

Irgendwie hab ich das Gefühl das bei dem Titel der Controller das ganze nicht mehr verkraften könnte.

Wie darf man das denn jetzt missverstehen? :D

Der Kontroller ungeeignet für diese Aufgabe? oO
In den Fall empfehle ich mal ein nicht minder größer oder kleineres NES Pad mal wieder in die Hand zu nehmen.
 
hehehe durchaus möglich..der schwierigkeitsgrad war aber wie ich mich erinnere bei mario bros 1 aufm nes genauso^^

ich find das spiel einfach nur hammergeil...es hat viele elemente aus mario bros 1, 2, 3 und world....für meinen geschmack das erste richtige hammer game für die wii...bin sonst gar kein fan von dem teil aber der titel iss hammer^^
 
:freak:

Also wenn ich durch die Level flitze habe ich andere Sorgen als fehlendes AA.... :rolleyes:
Dadurch sinkt weder Spielspaß noch Motivation.

Fehlt nur noch einer, der sich über 2D beschwert...
_smiley_wallbash.gif
 
die wii hat kein AA um deine frage zu beantworten...dazu iss die vieeeeel zu schwach auf der brust
 
Dies ist wohl eines der Spiele, weshalb man sich eine Wii zulegen könnte.
 
jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben:

best game ever! auf der wii! ok, zusammen mit mario galaxy, aber trotzdem!

wieviele stunden mich all die sternen sammeln und videos gucken usw. gekostet hat :D

einfach nur hammer, kann nicht mehr dazu sagen ;)
 
China schrieb:
Wie darf man das denn jetzt missverstehen? :D

Der Kontroller ungeeignet für diese Aufgabe? oO
In den Fall empfehle ich mal ein nicht minder größer oder kleineres NES Pad mal wieder in die Hand zu nehmen.

Ehm nein ich meinte eher, das man so frustriert sein könnte, das der Kontroller mal als einmal gegen die Wand geworfen wird.
 
cool, endlich mal wieder ein mario in 2D :)

nicht alles in 3D ist besser....

wegen AA: die Wii kann eh nur PAL, aber es gibt ja gottseidank einen wii emulator ;)
 
@ RKUnited

Deswegen ja die Schlaufe an den Controllern. :lol:

Alleine kannst frustig werden, das musste ich auch schon feststellen.
Aber je mehr Spieler, desto Lachflash, oder wie hieß das? ^^
 
Die Wii hat AA, wird aber aufgrund der sehr limitierten Leistung nicht eingesetzt.
Ein Checklist-Feature sozusagen.
 
Ein wirklich super Spiel, ein Dauerbrenner bei uns in der WG, und eines der wenigen Spiele, bei denen mein Freundin mich auffordert doch man eben ne Runde zu spielen.
 
ich habs mir auch vom Christkind gewünscht ;) Freu mich schon drauf .. da ich ja schon alle Vorgänger und auch Galaxy kenne.. als nächstes kommt dann noch Galaxy 2 ;) *Händereib*
 
Schöner Test. Ich überleg trotzdem noch, ob ich mir Sports Resport oder NSMB schenken lasse^^

Und wieder ein Beweis, dass keine überragende Grafik braucht, um ein Spiel mit hohem Spielspaß zu kreieren.
 
ja ja - wer von der ersten nintendo konsole an dabei war- mario - donky kong - tetris - die ewigen klassiker. unabhängig von 3D und ähnlichen schnickschnack. bin seit C64 und nes dabei. wenn ich das sehe hab ich doch gleich wieder bock zu zocken auf nintendo.
die drei oben genannten spiele sind einfach besonders, und verdienen es am leben gehalten zu werden. gerade für die einsteiger generation (kinder) doch immer empfelenswert. kein ballern. einfach nur fun.
weiter so nintendo

mfg
 
habs seit dem ersten und Tag und ich liebe es... so cool wie früher aber doch einige neue Features.
Es erinnert mich immer wieder an die Anfänge, einfach kultig!
Auch und grade zu 2. richtig lustig, da könnte Nintendo im allgemein mehr Spiele in dieser Art rausbringen die man gleichzeitig spielen kann.

@ H@mster, die WII ist auch keine High-Endkonsole wie eine PS3, dafür wurde sie nie konzipiert und jeder der sich ein wenig mit dem Thema befasst weiß das auch und kauft sich eben dann wenn super Grafik gewünscht wird eine PS3. Dennoch bietet mir die WII mehr spielspaß und ich fände eine Mario in Ultrahoher Auflösung und Ultrahohen Details einfach schlecht - es wäre kein Mario mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben