• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: New Super Mario Bros. Wii

@Kelshan
Zwischen "dazu in der Lage sein" und "in der Praxis die nötige Leistung haben" liegen aber Welten.
Ja liegen Welten. Das war ja auch nicht die Frage, sondern nur ob die Wii HD könnte und das kann sie Theoretisch. Das ein SMG in 1080i alles andere als Flüssig wäre, sei mal dahin gestellt.
Achso zum RAM ... die XBox1 hatt im amerikanischen Raum auch schon in HD gerendert und kam dabei mit 64MB aus ... also kanns an der Leistung alleine nicht liegen ... aber wie eine Grafik-Engine in höheren Auflösungen skaliert ist sowieso ein Thema für sich.
...
ja ich weiss das die Wii nicht dafür ausgelegt wurde und HD von ihr nicht erwartet wird ^^, ich geb nur wieder, was die Technischen Spezifikationen hergeben.

Das nennt man also neuerdings "Filter" ... ich nenne das "bescheidenes Kabel"
Bei Gelegenheit schick ich dir nen Link. Da gabs mal ne Diskussion wieso das "captured image" aus dem Framebuffer verpixelter aussah als das Bild direkt aus dem Komponentenkabel. Und das liegt wirklich an einem bewussten Unschärfefilter. Ganz unabhängig von Kabel und übertragungsart ...

was - wie man bei einem Spiel wie diesem hier sieht - aber ziemlich egal ist. Komischerweise sind gerade die Spiele, die versuchen die meiste Leistung aus der Wii zu ziehen um realitische Grafik zu schaffen, auch gerade die, welche ich arschlangweilig finde. Dann schon lieber so.
Wobei ausgerechnet MP3 genau wie SMG die Spiele sind welche Top aussehen, super Gameplay aufweisen und trotzdem einen riesigen Spass machen. Gute Grafik bedeutet ja nicht das sie realistisch aussehen muss. Aber ich weiss was du meinst und muss dir recht geben.
 
Zurück
Oben