Fragen zum nokia 5800xm

1.Je nach Händler, ist anderes Zubehör dabei, steht immer dabei.
2. Ja gibts zwei oder drei verschiedene sogar müsste man einfahc ma googeln.
3. meins hab ich net bei HoH bestellt aber sonst schon öfter was, der Laden ist zu empfehlen.
 
Hab bei https://www.123handydiscount.de gekauft würde ich im nachhinein aber nicht mehr machen, einen Monat Lieferzeit dazu noch ne Französische Anleitung...
Dabei war :
Nokia 5800 XpressMusic
Stift
Akku
Ladegerät
Musik-Headset HS-45
Micro USB Datenkabel (CA-101)
microSDHC-Speicherkarte (8 GB)
Kann aber je nach Händler anderst sein, bei manchen bekommst nen Ersatz Stift, ne Tasche und teilweise auch ne Halterung dazu.

Kanst ja einfach mal im Support Chatt nachfragen bei HoH, die schauen dann nach. Vermute einfach mal, bei HoH ist das Standart Zubehör dabei, das auf der Nokia Seite aufgelistet wird.
 
goetz94 schrieb:
oküberall list man was schlechtes
Schlecht sind se nett, sind nett antworten schnell auf fragen, einzige was ich schlecht fand Dauer und des dass ich nen Franz bekommen hab. Gibt ja zum Glück bei Nokia ne deutsche Anleitung ^^
 
Wie lange gibt Nokia garantie auf das 5800 Xpress Music?
Wenn man Musik mit Kopfhörer hört und diese gehen plötztlich aus dem 5800 rauß, hört man dann mit dem normalen Lautsprecher Musik? Das wär ja eigentlich peinlich im Zug, etc.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Darkwonder: Des wär super, wenn du das mal ausprobieren könntest. Was ich noch fragen wollte, ist auf dem Diplay von Haus auf eine Schutzfolie drauf?
 
Ja das wird dann laut wenn die hörer raus gehen (is mir bei dem tel aber nie passiert), schade eigentlich da es bei vielen zb N95 nicht mher so war.
garantie ist wie üblich 2 jahre, ausser du kriegst n display bruch etc. und die kopfhörer da verschleiss teile nur 6 monate glaube ich.
es hat keine schutzfolie bzw keine die man benutzen kann.
 
Welche Displayschutzfolie habt ihr euch gekauft bzw. welche sind gut?
 
Schutzfolie ist schon drauf abe rob du die Benutzen möchtest :-)
Also es komtm Sound aus den Speakern, habs probiert, sollten aber fest sitzen :-).
Folie Kp, hab da so nen Billig Pack mit 6 Stück für glaub 4€ genomen, ist ne fummelei, die ersten zwei hab ich beim drauf tun so verunschönt, dass man se net drauf hat lassen können.
 
diese invisible shield folie aus PU is eigentlich ganz nett, aber für den preis würde ich sie mir nicht nochmal kaufen. beim draufkleben kriegst du jegliche fussel die auf die unterseite fällt nie wieder weg! witzigerweise kommen die fusseln bei mir von dem mitgelieferten tuch -.-
und kratzfest is das auch nich wirklich, hatte mit einem normalen schlüssel schon beim ersten mal erfolg, stört aber nicht und schützt zumindest das display selbst. die orangenartige struktur gefällt mir auch. mit dem nagel gleitet die folie besser als das display, mit "großflächiger" haut aber schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben