Eure Meinung zum Monitor

DelTorro

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
385
Hab mich bis jetzt mla ein wenig umgesehen und auch eure vorschlaege zu einem 24 Zoll Monitor durchgelesen

Fuer mich persoenlich ist auch das Design eines Moonitors wichtig und von euch kommt meistens der Vorschlag einen Monitor von LG oder Samsung zu kaufen , die natuerlich so top sind aber ahlt nicht unbedingt nach meinem design geschmack kommen


was haltet ihr von diesem Monitor

http://geizhals.at/deutschland/a393499.html

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=V5LI16&


Danke :)
 
Die Frage ist: "Was für ein Design stellst du als für dich geeignet vor?"
Denn der von dir verlinkte Monitor sieht für mich persönlich absolut Standard und langweilig aus... ;)
Von den technischen Daten möchte ich garnicht erst schreiben :p
 
Hi


der Acer waere natuerlich super , ist aber schon ein wenig teuer

wie siehts denn mit den technischen daten von meinem verlinkten aus , is der monitor zu empfehlen oder eher nicht , wenn nicht sagt mir doch mal bitte warum ?:)
 
Also der Acer ist sehr zu empfehlen nur manche finden den zu teuer,ich aber nicht weil der ist es wert.Davor hab ich den Samsung 226BW gehabt und der Acer ist um längen besser.
Den unterschied zwischen g243hq und g24 weiss nicht genau ,ich weiss nur das die verspiegelte Oberfläche geändert ist und stat Kontrast 50000:1 hat er jetzt 80000:1 und stat 16:10(1920:1200) jetzt 16:9(1920:1080),vielleicht ist das jetzt der unterschied..auf jeden fall finde ich den geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gefällt dir der Benq G2420HD? Der ist Baugleich mit dem G2411HD, nur einen glänzenden Rahmen anstatt einem matten Rahmen, und günstiger ist er auch, und dieser wurde von Prad.de mit Note gut und als Allrounder ausgezeichnet. Hab den G2420HD selbst auch und finde ihn echt top.

Vorsicht beim G2420HDBE: Dieser verfügt über keinen HDMI 1.3 Anschluß.
 
Zurück
Oben