Internetproblem

moep3355

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
114
Hi,

ich hab einen ziemlich neuen Dell Studio XPS. Vista64bit.

Bis Vorgestern hat alles prima funktioniert, das Ding hängt über nen Router an nem Kabelmodem.

An dem Tag beim ausmachen hat er sich irgendein bescheuertes Update gezogen, seit dem kann ich manchmal gar nicht ins Internet, manchmal für 30sec, manchmal macht er gnädigerweise erst nach 10min aus... Nach einem Reboot geht das gleiche dann von vorne los.

Ausserdem ist er verteufelt langsam geworden, dachte wunder was nebenher läuft, aber nur mit Firefox starten hab ich ne CPU auslastung von über 70%. Und vorher war das Teil sogar schneller als mein Desktop System.

Könnte mir bitte einer ne Lösung sagen die man auch verstehen kann, und ich brauch das Teil dringend. Und wenns geht ohne Formatieren... ich hatte ihn noch nichmal partitioniert :(

Verzweifelte Grüße
 
aus dem Gerätemanager wirf mal die Netzwerkkarte raus und starte den Rechner neu. So installiert Windows dann wieder den Treiber für die karte von vorne und mit etwas Glück läufts dann wieder. Ansonsten... Systemwiederherstellung.
 
Zurück
Oben