News Weltweite Auslieferung des iPod mini verschoben

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Apple hat den Zeitpunkt für die weltweite Auslieferung des iPod mini auf Juli verlegt. Die erheblich höher als erwartete Nachfrage in den USA übertrifft bei weitem die bis Ende Juni gesamt vorgesehenen Stückzahlen.

Zur News: Weltweite Auslieferung des iPod mini verschoben
 
Juli? Das ja noch ne Ewigkeit... Pfff

Bis dahin gibts wieder tausend neue produkte der konkurrenz die für den Preis bestimmt besseres bieten.

MfG
 
Och nee! :(

Wollte mir im Mai einen gönnen, so ein shice.

Welche sind denn im Moment auf dem Markt?
 
Hehe, weil alle in den USA einkaufen ;)
 
Schade, aber wenn sie nicht mehr produzieren können dann gehts halt nicht. Sonst holt man sich halt einen normalen iPod..ist ja nur minimal teurer.
 
@2) ich denke, dass es sich grundsätzlich lohnt, auf einen IPod zu warten. Mag die Konkurrenz auch noch so gross sein, den IPod zu schlagen ist schwierig...ich bin zumindest mit meinem 10GB-2. Generation sehr zufrieden.
 
@ 6

klobiger, also die abweichung von 1 Zentimeter in Höhe und Breite nehme ich gerne in Kauf für eine 16 GB größere Festplatte!!

Und geiler aussehen tun die nun auch, diese pastelltöne sind doch das letzte!! eien schwarzen hätten sie mal rausbrigen sollen und nicht pink!

gibt wohl bald ein in regenbogenfahne ;)
 
Hat jemand von euch nen Link, wos denn diese im moment noch aktuellen iPods gibt?
Was kosten die so?
 
www.geizhals.at/de

:)

Ich würde eigendlich niemals nen iPod mini kaufen..
Hab selber den normalen mit 15 GB.

Hab Geld noch nie lieber ausgegeben.. das Teil war jeden Cent der fast 480€ wert :|

Lieber 50€ mehr ausgeben und sich dann einen 20 GB iPod holen ;)
 
Wie sieht das denn mit dem Support aus für den normalen iPod?

Hab da bis jetzt nichts gutes gehört! Naja, eigentlich hab ich nur gehört, dass es im Falle eines Defektes zu ganz schönen Problemen mit Apple kommen soll. Stimmt das?
 
Ich hab den 20er iPod der neuesten Generation und der ist alles andere als klobig. Klobig ist Creatives Jukoebox Zen etc., aber nicht der iPod.
 
Hm, den mit 15GB gibts für ca 340€, das ist doch sehr gut, oder?
Nur 40€ mehr als der mini.
 
Die bei apple haben wohl ´n knall 340€ für son walkmanteil, hey das sind fast 700,-DM.
man kann nicht mal die akkus wechseln, brauchts mal wieder spezialakkus von apple die ne schweinekohle kosten. Auserdem kannste mit dem teil nicht mal joggen gehen weil die Festplatte des nich mitmacht, mal wieder ein völlig überteuertes und nicht ausgereiftes Produkt aus dem hause apple, und die ganzen applejünger findens mal wieder supergeil was die heilige kuh ausgeschissen hat.
:schaf::schaf::schaf::schaf::schaf::schaf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Extreme Meinung, aber geiler Avatar. :D


Aber das mit dem Joggen fände ich wirklich problematisch, wenns denn so ist. :(
 
Man kann damit nicht joggen gehen ? was ist denn das für ein Schwachsinn ?? war damit schon stundenlang joggen ohne Probleme.

Übrigens kann man die iPod Mini's problemlos bei Ebay kaufen .. sucht da einfach mal danach ;)
 
das hier liest eh keiner mehr, aber egal..

was redest du fürn müll mit dem Joggen ?

Das funzt -perfekt- und zwar stundenlang..

Hab noch nie was ausgereifteres gekauft als meinen 15 GB iPod..
 
freeeezy schrieb:
das hier liest eh keiner mehr, aber egal..

was redest du fürn müll mit dem Joggen ?

Das funzt -perfekt- und zwar stundenlang..

Hab noch nie was ausgereifteres gekauft als meinen 15 GB iPod..
Oh, doch, das liest noch wer. :D

Spiele nämlich jetzt auch mit dem Gedanken, mir den 15Gb iPod zu kaufen, da der mini zu lang braucht und die andern zu teuer sind.
 
wenn, dann den 20GB iPod ;)

der 15er wird nedmehr hergestellt..
Und das wurde 2 Tage nachdem ich meinen gekauft habe bekannt *g*

Wars natürlich trotzdem absolut wert :)
Hab noch nie so gern Geld für etwas ausgegeben..

absolut geiles Teil. ^^

btw : dein avatar ownt ja auch ;D
 
Wenn, dann auf alle Fälle das 20 GB Modell, ist nur unwesentlich teurer, und hat nicht nur 5 Gig mehr, sondern auch eine Docking Station, und eine kleine Fernbedienung dabei. Zumal sich bei 20 GB meine Musiksammlung genau ausgeht =)
 
Zurück
Oben