Suche ein programm womit man wie eine internetseite erstellen kann

beni10

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
101
Suche ein programm womit man wie eine internetseite erstellen kann mit verlinkungen, evtl musik(sounds) zum aus und anmachen, hintergrund, fotos wo man blättern kann zum nächsten, links sollte dann eine spalte sein für die verlinkungen, vergrößerungs funtkionen für fotos, 3d ansicht zum drehen also wie frontpage nur umfangreicher und besser. das sollte sich dann ausführen lassen als programm oder über den browser z.b. firefox bedienen lassen.

Wie macht man sowas? ich will mich damit vorstellen

mfg beni
thx
 
Notepad++, Ultraedit oder Netbeans (IDE). Wo willst Du Dich damit vorstellen? Du solltest Dir zunächst Grundlagen in HTML/XHTML aneignen. Dann später Javascript und eine Scriptsprache wie PHP. Ajax und entsprechend auch DBMS wie MySQL, PostgreSQL und die Sprache SQL ist ebenfalls interessante Themen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur ne anmerkung: ajax ist keine scriptsprache, ist nur ein begriff der für asynchronous javascript and xml steht, ist also nichts anderes als javascript...
 
Fatal Error schrieb:
nur ne anmerkung: ajax ist keine scriptsprache, ist nur ein begriff der für asynchronous javascript and xml steht, ist also nichts anderes als javascript...

Ich habe ja in keinen Wort erwähnt das AJAX eine Scriptsprache ist. Das sollte IMO aus der Trennung mittels Satzzeichen (,) hervorgehen...

Dennoch ist es gut das Du auf diesen Hinweis aufmerksam gemacht hast.
 
dachte du meintest das auch als aufzählung, wie du zum beispiel die 2 datenbanksysteme geschrieben hast, auch mit (,) getrennt ;)
 
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben ist es durchaus sinnvoll die Technologien die moderne WYSIWYG Programme einsetzen zumindest in den Grundzügen zu verstehen. Die einfachste Begründung für diese Aussage liegt im suchen von Bugs, wenn halt mal etwas nicht so läuft wie du dir es vorstellst.

Solltest du entgegen aller Empfehlungen dennoch dich an solchem Zeug versuchen wollen, try Netobjects Fusion 11 oder Dreamweaver.
 
Zurück
Oben