Optiarc ad-7580S Firmware FX04 Problem

Hyp

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2008
Beiträge
9
Hallo Leute, ich hab ein Riesenproblem,
und zwar hab ich meinen Brenner im Notebook
(Optiarc AD-7580S) meine alte Firmware FX04 mit der neuen von FD06 von
Dell geflasht und nun läuft garnix mehr, :heuldoch: anscheinend
war das nicht Kompatibel, obwohl das Ding genauso heißt!!!

Könnte vielleicht jemand, der dasselbe Gerät hat, eine Firmware Sicherung vornehme
und mir diese Freundlicherweise zur Verfügung stellen???
Ich habe schon das ganze Netz abgesucht, aber es gibt weder was vom Hersteller
(ich glaub eigentlich QSI) noch von Optiarc selbst noch auf den bekannten FirmwarePages!
Ist anscheinend n OEM Laufwerk!!!

Ich wäre euch echt zu Dank verpflichtet!!!
Hoffentlich hat jemand das Ding!!!

Danke für eure Mühen!!!
 
Ist denn dein Notebook überhaupt von Dell?
Wenn ja, wende dich an den Support, die wissen sicherlich weiter.
Wenn nein, kannst du wirklich nur hoffen, dass jemand die richtige Firmware auslesen kann. In diesem Fall würde ich aber auch in einem Forum des Herstellers nachfragen. Die Wahrscheinlichkeit, dass dort jemand das Gerät hat, ist wesentlich höher.
 
Danke erstmal!
Mein Notebook ist von Emachines, aber die haben kein Forum, und diese Laufwerk wir bei so ziemlich allen Großen OEMs eingebaut, ua von Dell, Acer, Emachines, PackardBell, HP usw. also is die Wahrscheinlichkeit
das jemand dieses Gerät hat eher HOCH!!!
Naja, ich gebs Hoffen nicht auf!!!
DANKE
 
Hmm, anscheinend kann mir hier echt keiner Helfen, schade eigentlich!
Naja vielleicht wirds ja noch, im Netzt gibts ja einige mit dem (Hausgemachten)Problem!!!

:evillol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben