Einzelner Soundkarten-Anschluss macht Probleme

pp3345

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
637
Ich habe meine Lautsprecher wie in diesem Thread im letzten Post beschrieben angeschlossen: https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-2-lautsprecher-an-soundkarte-anschliessen.636233/ - Also den einen Lautsprecher an den 1. Soundanschluss und den anderen an den 2. Soundanschluss.

Heute habe ich hier etwas umgeräumt und dabei auch den PC auf den Tisch gestellt(stand vorher unter dem Tisch). Jetzt habe ich das Problem dass der 2. Soundanschluss an der Soundkarte nicht mehr geht. Der 1. funktioniert, wenn ich 5.1 einschalte, geht auch der 3., nur der 2. funktioniert nicht.

Kennst jemand eine Lösung für das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, die Lautsprecher direkt an die Karte, ohne Verstärker?

Die Karte hat doch einen Anschluss für Front, einen für Rear und einen für SUB/Center. Und der letzte ist ein FlexiJack (Line-Eingang/Mikrofon-Eingang/Digitalausgang).

Vielleicht haste dich einfach nur beim umstöpseln vertan. Im schlimmsten Fall isser defekt.
Kontrollier noch mal die Einstellungen im Treiber.
 
Zurück
Oben