2 Monitore und 1 VGA-Port

Serv

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
115
Hallo Leute,

ich muss mal für meinen großen Bruder großer Bruder spielen -.-

Hat sich gestern für seinen Laptop 2 Monitore gekauft.
Hat aber nur ein VGA Port und ist jetzt verärgert das er 2 Mäuse auf 2 Bildschirmen sieht( Mit Y Kabel).
Meine Frage nun, ob des irgendwie geht, das er den Desktop irgenwie von einander getrennt bekommt.
Also das auf seinem Laptopbildschirm des "Start" Zeichen hat und auf dem einen Monitor ein Program laufen kann und auf dem anderen ein noch anderes Programm laufen kann.
Sprich im Prinzip will er 3 Monitore.
Mit dem Y-Kabel geht des ja nicht des hab ich gegoogelt, aber es gibt ja auch einen USB zu VGA adapter, könnte man damit was erreichen?

Grafikkarte ist ne Geforce 9200 GS, und er hat VIsta 32bit.
Braucht ihr sonst noch Angaben?
 
Das ist nicht möglich.
Er kann sicher mit einem externen Monitor diesen als erweiteren Monitor einsetzen.
Aber 3 Monitore mit nur 2 Ausgängen geht nicht.
 
du könntest dir z.B ne Matrox DualHead anschaffen, mit dem teil kannst du 2 Monitore an 1 Port anstecken, kostet allerdings ein wenig kleingeld
 
Danke für die Antworten:)

Ja was er sich dabei gedacht hat, ist und bleib die Frage:/
Das weiß einfach keiner...

naja ich danke euch:)
ich denke nicht, das er sich das Matrox ding holen wird..

Schänen abend:)
 
Zurück
Oben