Welches Netbook?

S

Scalpel

Gast
Hallo,

da bald Weihnachten vor der Tür steht, wollte ich fragen ich welches Netbook man sich da hollen sollte, leider hab ich von diesen Dingern gar keine Ahnung ^^. Das Budget geht bis 400€, ich glaube dafür muesste man sich schon ein Ordentliches hollen können.

Wichtig ist das eine möglichst lange Akku laufzeit hat, ziemlich große Festplatte und der rest wie Ghz ist ja fast bei allen gleich oder sollte man da auch was achten?


MfG Scalpel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wenn es nicht unbedingt neu sein muss, würde ich dir ein Thnkpad X60s oder X61s empfehlen. Die bekommst du schon für das Geld und sind meiner Meinung nach um längen besser als ein Netbook.

Vorteile:
- Dual-Core CPU mit Ultra-Low Voltage
- 12" Display mit XGA Auflösung
- erhältlich mit UMTS
- bessere / stabilere Verarbeitung
- Akku hält bis zu 8 Stunden (mit dem 8-Zellen Akku)
- teilweise mit Restgarantie zu bekommen, bzw Garantie ist verlängerbar

Nachteile:
- geringfügig größer
 
Ja ok sagen wir mal so es muss nicht, umbedigt ein Netbook sein, hatte mir erst halt ein Netbook vergestellt da die günstiger sind als ein Laptop.
Deswegen hab ich hier noch mal 2 Notebooks.

welches ist besser

http://www.notebooksbilliger.de/not...books/hp+610+compaq+nx544ea+4gb+bundle#navbar

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=313882&

Oder das was ich im Beitrag davor schon geschrieben hab

oder kennt ihr noch ein besseres, das unter der Schmerzgrenze von 500€ liegt ?


Vielen dank fuer eure Vorschläge

MfG Scalpel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben