Office 2010 Professional Plus läut bis 10.10.2010

doug00

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
355
Hallo

ich bin gerade am laden von der Office 2010 Professional Plus 32bit

kann die die Parallel auf meinem Laptop zu Office 2007 benutzen?

kann ich auch die 64 von Office 2010 benutzen ob wohl die office 2007 nur eine 32bit ist?

ist Office 2010 64 schneller als 32bit?

wie lange kann ich office 2010 testen?

kann ich es erst an weihnachten drauf machen wenn ich meinen laptop bekomme?

Kann ich den Xp modus auch bei Home Premium 64 benutzen?
 
Parallel geht nicht, entweder oder. Wenn du aktuell Office 2007 hast und die 64 Bit Version von 2010 installierst, muss Office 2007 erst deinstalliert werden. Wenn du die Software aktiviert hast läuft sie bis 31.10.2010, und installieren kannst du sie, wann du willst.

Und den XP Modus gibts nicht in der Home-Edition.
 
lohnt sich die test phase von office 2010?
wird es auch diese editionen wie bei office 2007
laut microsoft kann office 2007 drauf bleiben und office 2010 32 als beta installiert werden
beides kann genutzt werden außer Outlook der geht nur 2007 oder 2010 nicht beides.
und laut microsoft läuft office 2010 bis 10.10.2010
welches datei system hat das neue office?
 
Ob sich der/ ein Test für Office 2010 für DICH lohnt, kannst nur DU DIR selbst beantworten, da nur DU für DICH deine Prioritäten kennst - was folgt also daraus... installieren, testen, beurteilen und ggfs. wieder deinstallieren wenn unzufrieden.

Und wenn du Office 2010 erst am 01.10.10 installierst, deswegen verlängert sich auch der Testzeitraum nicht.

MS hat bis jetzt nur bestätigt, dass Office 2010 ca. Juni 2010 erscheinen wird, in welchen und wieviel Editionen ist bis jetzt noch nicht sicher.

Alles weitere ist auf den Webseiten zu Office 2010 bei MS entweder in Deutsch oder Englisch zu erfahren
 
ich installiere es an weihnachten und es läuft bis oktober 2010
können abstürze kommen?
welche ändung hat word 2010? exel 2010?
 
welche ändung hat word 2010? exel 2010?

Lies noch einmal folgenden Text aus meinem vorherigen Beitrag

Ob sich der/ ein Test für Office 2010 für DICH lohnt, kannst nur DU DIR selbst beantworten, da nur DU für DICH deine Prioritäten kennst - was folgt also daraus... installieren, testen, beurteilen und ggfs. wieder deinstallieren wenn unzufrieden.

Da du keinerlei Angaben zu DEINEN von DIR gesetzten Prioritäten machst, bleibt dir wohl nur ein selbst- und eigenständiger Test übrig.

Man erstellt ja eh VORHER ein Backup und kann dies im Falle des Falles innerhalb von wenigen Minuten zurückspielen und hat den PC im Ursprungszustand ... was hindert dich also daran selber zu testen!

können abstürze kommen?

Es handelt sich hier um eine BETA-Version !!! ... und du fragst ob Abstürze vorkommen können .... natürlich können die möglich sein ... selbst beim RC und auch noch bei RTM
 
eine Beta ist dafür da, daß man sie nach Fehlern hin testet. Das ist keine Version die man zum kompletten arbeiten benutzen sollte. Also alles nur rein zum Testen.

Was meinstest du mit: welches datei system hat das neue office?
Das verstehe ich nicht. Office ist kein Betriebssystem sondern ein Programm. Also ist das Dateisystem scheiß egal.
 
Zurück
Oben