mülleimer lässt computer auf-hängen

Kaleo Meow

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.123
moin.

ich habe ein ätzendes problem.

ich habe vorhin ätliche bilder gelöscht (unter 100)
nun klicke ich per rechtsklick auf den mülleimer und das ladezeichen kommt... jo... stunde rum und der eimer läd immer noch, habe etliche pc neustarts hinter mir. aber jedesmal wenn ich den inhalt löschen will, kommt das lade zeichen und der komplette pc hängt ^^
ich kann den vorgang nichtmal unterbrechen!

brauche hilfe >.<
 
Rechte Maustaste auf das Laufwerk im Explorer - Eigenschaften - Bereinigen-Button-Benutzen.
 
p**no bilder wird man eben nicht mehr so schnell los ;)
 
Wenn es nicht hilft, benutze den abgesicherten Modus als ADmin und leere den Papierkorb oder benutze die Datenträgerbereinigung, wie bereits @HisN vorgeschlagen hat.
 
oder einfach die Recycle.Bin löschen per Konsole.

Start - Ausführen - Cmd /K Del %SystemDrive%\$RECYCLE.BIN

Unter Umständen muss zuvor auch die Explorer.exe per Task-Manager beendet werden, dann per "Neuer Task" die Cmd.exe gestartet werden und dann der Del Befehl ausgeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Floh0664 schrieb:
p**no bilder wird man eben nicht mehr so schnell los ;)

weisse bescheid :D



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

habs in griff bekommen.

danke euch :3
 
Zurück
Oben