KaufFRUST

Seby007

Commander
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
2.632
Hi Leute, ich muss jetzt einmal Dampf ablassen:
Mein Computer ist nicht mal ein Monat alt und die Lautsprecher kaum andershalb Wochen und nun das:

Für meinen PC (1900+,512DDR,80GB) habe ich inkl. Versand 293? bezahlt und zusätzlich noch Win98SE für 38,50 , das macht 331,50. Sodann habe ich mir wie gesagt, vor andershalb Wochen die Lautsprecher (T7700) + Soundkarte (Audigy2ZS) für "damals" günstigste 188,91 bekommen. Und nun sehe ich einen weitausbesseren ausgestatten PC (2000+,R9200 stat Onboard) INKL. Win98SE für läppische 270? inkl. Versand und die Lautsprecher bei Creative.de im Bundel mit der Karte für 150? (Cebitpreis). Dh. ich hätte statt 520,41? nur 420? für bessere Ausstattung bezahlt - in dieser ultrakurzen Zeitspanne - ist das nicht GEMEIN?????? Naja, immerhin habe ich eine Sapphire 97000pro mit Silent-Kühler für 155? bekommen, immerhin ein kleiner Trost... Außerdem wären die Lieferzeiten zumindest bei den Lautsprechern mit 3-4 Wochen elend lang gewesen...

Hattet Ihr ähnliche Kauferfahrung? Und kauft NIEMEHR kurz vor der CeBIT ein, immer danach!
 
Ob das mit der Cebit zu tun hat?
Sind die Angebote den vom gleichen Händler gewesen?

Gerade zwischen den Händlern gibt es große Preisspannen. Schau alleine mal bei Geizhals rein. :)
 
ich habe auch die erfahrung gemacht dass der krempel vor irgendwelchen grossevents immer teurer ist und danach dann recht schnell billiger wird, weil eben die neuen produkte da sind! ist bei der cebit doch wohl genauso wie an weihnachten, vor weihnachten is alles teuer, danach wird alles spottbillig!!

ist nunmal so, fast schon eine gesetzmässigkeit :p

mfg
 
Zurück
Oben