PC Pieper / Tweeter ?

pat1983

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
327
Ich habe in meinem PC Gehäuse leider nicht so einen kleinen Lautsprecher, der piept, wenn es Probleme gibt.

Wie nennt man diese Dinger denn nun, dass ich da mal bei Amazon schauen kann, was es da so gibt?

Ich hab schon gesucht und gesucht, aber ich finde nirgends etwas, da ich den richtigen Namen dieser Pieper nicht weiß.

Vielen Dank schon mal und noch einen schönen Abend!
 
Ja, die gibt es doch auch als ganz ganz klein.

Falls der PC Probleme hat, dann kann man das doch teilweise auch anhand der Piepser herausfinden.
Daher brauch ich den dann!
 
Wobei modernere "Tröten" eher so (Link) aussehen (Piezotechnik). Die "echten" Lautsprecherchen sind relativ groß und müssen eigentlich extra im Gehäuse befestigt werden.
 
Zurück
Oben