News Asus-Notebook mit mattem 15,6"-LED-Display

Sehr ansehnliches und schönes Notebook.

Bin mal gespannt wie sich das durchsetzt mit der LED Belechtung!

Schade das es keine Info über die Akkulaufzeit gibt und nur ein Jahr Garantie bei dem Preis!
 
WOW..., jetzt ist es schon was besonderes wenn ein Notebook ein mattes Display hat. Früher war das der Standard. :(:mad:
 
Mein Notebook hat auch LED hintergrund beleudtung, warum hat das keine News bekommen?
Hat CB nen Vertrag mit ASUS? :D
 
27,6 - 27,7°C ...

Bei welcher Umgebungstemperatur und auf dem Tisch oder auf dem Schoß?
Vorsicht, Asus, ich messe nach...
:evillol:
 
Sehr schönes Teil, erzeugt glatt ein NEED-Gefühl. :D
 
Das Design einiger Asus Modelle ist mir bei Weitem lieber als dieses überall überschätzte, feminin angehauchte Apple-Design.
Ausgenommen sind natürlich die auf kleine Jungs zugeschnittenen Ferrari, Lamborghini schlagmichtot Designs.
 
die überschrift ist ungeschickt gewählt.
es ist kein LED - Display sondern ein 0815 LCD mit LED Backlight....
 
Ja, das hört sich schon fein an... mir würde auch das günstige Modell von der CPU her reichen. Eine Aufrüstung auf 4 GB RAM und es bleibt immernoch unter 500€... für ein Notebook mit 6-Zellen Akku (wobei der noch nichts über die Laufzeit sagt) und mattem Display eigentlich ein vernünftiger Preis.
 
LED-Displays und matte Displays sind doch nichts besonderes mehr!
Der Preis ist fair und die Kühllösung wohl durchdachter, als bei manch anderem Hersteller, aber das wars dann auch schon. ;)

Mein Notebook hat ein Spiegeldisplay und da bin ich stets hin -und hergerissen. Mal ists toll und mal hasse ich es... ;)
 
Also soweit ich sehe, kann man nicht richtig erkennen, ob der Rahmen spiegelnd ist. das sind Show-Fotos... die sind nachbearbeitet.
Ich finde aber das Gehäuse cool, so wie das aussieht ist es ja mit einer Art Rauten-Struktur versehen.
 
Crazy_Chris schrieb:
WOW..., jetzt ist es schon was besonderes wenn ein Notebook ein mattes Display hat. Früher war das der Standard. :(:mad:

Das selbe hab ich mir auch gedacht, jetzt fehlt noch das absolute Super-Notebook welches noch einen matten Deckel oder eine matte Handballenauflage hat

Was denken die sich nur dabei, glänzendes Schwarz bei einem Notebook :rolleyes:
 
naja vllt. hole ich mir diese notebook anstatt dem samsung n140
es hat keinen atom und dürfte auch einige stunden office mit machen
bloß wie lang ist die akkulaufzeit vom vorgänger und von dem neuen?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nehme ich lieber einen acer extensa 5635G, gleicher preis mit besseren komponenten
 
Der Preis ist ja mal ne Kampfansage. Ist ja nur knapp teurer als ein Netbook!
Leider ziemlich häßlich und schwer mit 2,7kg.
 
Parwez schrieb:
Asus hat heute ein neues Business-Notebook aus der neuen P-Serie vorgestellt
Business-Notebook fuer 600,-? Gratulation zur weiteren Verbreitung inflationaerer Begriffe...
 
Zurück
Oben