Batch Net Localgroup Frage

kafos

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
11
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen :
ich brauche eine Batch die mir flexibel alle Localen Gruppen und deren Teilnehmer anzeigt und diese dann in eine Textdatei abspeichert.
Über "net localgroup" werden ja schon die Gruppen angezeigt und über "net localgroup 'Gruppe' werden die Teilnehmer angezeigt und über ">c:/test.txt" werden die abgespeichert- soweit bin ich schon. :p
Nur muss das in eine Batch und schließlich in eine .txt und es sollen keine in der Batch vordefinierten Gruppen abklappern denn es könnte ja eine Gruppe entfernt oder eingetragen worden sein, welche auch mit eingebunden werden sollen..... hhhmm
schleife oder sowas?!:D
hoffe es ist genug info
Danke im Voraus

Gruß
kafos
 
Zurück
Oben