Problem mit Auflösung nach Graka-Update

Husky-Driver

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
23
Hi,

hoffe bin hier richtig, wusste nicht wo ich es sonst besser passen würde.

Also habe einen Asus VH222H mit 22" im 16:9 Format.

Eben habe ich mal nach neuen Treibern für meine Grafikkarte (GT8800) gesucht und die neusten installiert. Schon bei der Installation hat sich die Auflösung geändert (aber so, dass ich rechts und links fette schwarze Balken hatte) Und jetzt bekomm ichs nichtmehr so hin wie es war :rolleyes:

So ist es jetzt:



Alles viel zu klein :mad:

Hat jemand eine Ahnung wie ich das ganze wieder bisschen größer bekomme ohne die schwarzen Balken?

PS: Bin alle Auflösungen durchgegangen aber bei allen hab ich schwarze Balken an den Seiten oder Oben und Unten. Die sind erst bei 1280 x 720 wieder weg aber dann ist alles viel zu groß :rolleyes:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor Treiber vielleicht?Oder vielleicht hat der Treiber deinen Monitor auch als TV erkannt!??!?!?!Mal in den Treibereinstellungen nachschauen!
 
Monitor Treiber? Hab ich keinen installiert. Wie gesagt vorher war ja alles prima. Und nein er erkennt ihn als Monitor. Oder was meintest du? Kann ich irgendwo sehen, welchen Treiber ich vor dem Update hatte?
 
Oder in Windows mal den Treiber für den Monitor auf Plug and Play stellen!bzw installieren!Hatte bei mir das Problem das ich mir nen neuen Monitor gegönnt hatte und glechzeitig nen neuer Treiber rauskam und der Monitor als Tv erkannt wurde und keine größere Auflösung wie 1280*1024 möglich war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir ja grad andersrum. Aber egal - hab jetzt mal den alten Treiber wieder installiert und jetzt geht die Auflösung wieder (1600 x 900). Nur kommt mir jetzt alles etwas unscharf vor :rolleyes:. Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben