1. #1
    Ost 1
    Dabei seit
    Jun 2001
    Ort
    Elternzeit
    Beiträge
    9.343

    Post ComputerBase: Weihnachten 2009

    Um die Tradition zu wahren, gibt es auch 2009 wieder einen Einblick in die Wunschzettel der Redaktion und Moderation von ComputerBase. Ob sich Redakteure und Moderatoren nur Technik oder auch Dinge abseits des Computers wünschen, verraten wir in gewohnter Manier kurz vor dem Weihnachtsfest.

    Zum Artikel: ComputerBase: Weihnachten 2009
    Gruß,
    Volker


    I’d rather be lucky than good.
    (Match Point)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commodore
    Dabei seit
    Aug 2006
    Beiträge
    4.320

    AW: Weihnachten 2009

    Ich wünsche mir zu Weihnachten das ich gesund bleibe und meinen Job behalten kann.
    Niemand hat die Chance, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.
    "Der Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln." Carl v. Clausewitz.

  4. #3
    Ensign
    Dabei seit
    Aug 2006
    Ort
    Raum Hamburg
    Beiträge
    249

    AW: Weihnachten 2009

    Ich hab den gleichen Wunsch wie Konrad
    Auch euch ein schönes Fest!

  5. #4
    Captain
    Dabei seit
    Okt 2008
    Beiträge
    3.338

    AW: Weihnachten 2009

    Danke und alles Gute auch an das gesamte Team von CB und an alle Mitglieder und Leser! Ihr seid nicht umsonst die beste Seite im Netz, wenns um Informationstechnik und EDV geht!

  6. #5
    Commodore
    Dabei seit
    Dez 2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.418

    AW: Weihnachten 2009

    *g*

    Brigitta hat einen ausgefallenen wenn auch Sparsamen Wunsch

    Wünsch dir mal alles Gute beim Platten digitalisieren, wenn du willst kannst mir dann ja mal ein Ergebnis schicken

    Auch allen anderen ein gesegnetes Weihnachtsfest

  7. #6
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.213

    AW: Weihnachten 2009

    Ich hätte wetten können das eine Intel SSD dabei ist ^^. Bei den Preisen ist das aber sowieso "humbuk".

    Diese Woche habe ich mich selbst mit einem Samsung YP-P3 Mp3-Player inkl. Sennheiser CX300 II Köpfhörer beschenkt :-P
    Geändert von sebastian1 (12.12.2009 um 00:23 Uhr)

  8. #7
    Ensign
    Dabei seit
    Feb 2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    147

    AW: Weihnachten 2009

    den Mercedes AMG würd ich auch nehmen

  9. #8
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2008
    Ort
    Bocholt - Köln
    Beiträge
    2.557

    AW: Weihnachten 2009

    Ich hab seit Jahren den selben Wunsch wie Sven. ^^
    Finanzielle Unterstützung ist wirklich am einfachsten zu besorgen und doch am praktischsten.

    Na gut, die Vorfreude mag dahin sein, aber dafür ist die Vorfreude auf die nächste Anschaffung umso größer.

    Sonst hab ich mir alle weiteren Wünsche schon im (ehhhmmm) Oktober erfüllt.

    Und die restlichen Wünsche sind noch unerfüllbar... (Fermi und/oder lieferbare 5870er (gerne auch die 2GB Version )).


    Frohes Fest euch allen und genießt die Feiertage! (Schonmal so im vorraus =P).
    Geändert von Benni22 (12.12.2009 um 00:38 Uhr)
    Smartphone: Samsung S6
    Kamera: Canon 1000D - EF-S 18-55 - EF 75-300
    Laptop: HP Spectre x360 - i5 6200U - 8 GB RAM - 256 GB PCIe SSD
    PC: i7 860 @ 3,9 GHz - Palit GTX 1070 Super JetStream - 16 GB RAM - Samsung 850 Evo 250 GB - SanDisk Ultra II 1 TB


  10. #9
    Captain
    Dabei seit
    Apr 2007
    Ort
    Bad Neustadt
    Beiträge
    3.565

    AW: Weihnachten 2009

    Mein größter Wunsch für mich ist eigentlich relativ bescheiden: Ich wünsch mir dass ich mein Studium bestehe und mal die teilwese in mir herrschende Faulheit besiege =)
    Ansonsten wären da noch eine neue Grafikkarte (die muss auf jeden Fall her, da bin ich in der selben Situation wie der Andy), eventuell ein neues Gehäuse, falls die neue Grafikkarte des Platzangebaot meines jetzigen Gehäuses sprengt und irgendwann mal eine SSD, die kommt aber wohl erst nächste Weihnachten.

    Jo, dann halt noch die Gesundheit, kann ja nie schaden.

    Ich wünsch auch allen hier ne schöne besinnliche Zeit und frohe Weihnachten (wenns dann mal soweit is).
    E3-1230v2 || GA-Z68XP-UD3P || 16GB Ripjaws X || GTX 770 OC || 850 Evo 250GB || Force GT 120GB || Auzentech Forte 7.1
    EOS 7D || EF 24-105mm 4.0 L IS USM || EF 50mm 1.4 USM || EF 100mm 2.8 USM Makro || Speedlite 430EX II
    Flickr

    ~~> ATCS goes Red n' Black <~~

  11. #10
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Apr 2003
    Beiträge
    29

    AW: Weihnachten 2009

    Ich wünsche mir, dass immer mehr Leute einsehen, wie sinnentleert unsere heutige Konsumgesellschaft ist.

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2006
    Beiträge
    1.173

    AW: Weihnachten 2009

    Zitat Zitat von Papst_Benedikt Beitrag anzeigen
    Ich wünsch auch allen hier ne schöne besinnliche Zeit und frohe Weihnachten (wenns dann mal soweit is).
    +1


    Schon cool. Das Artikelschreiben habt ihr einfach drauf Leute. Da bringt ihr zumindest mich teilweise ins Schmunzeln.
    R.I.P.:
    CPU: AMD Athlon II X4 @ 3,4Ghz // Board: Asus M5A78L-LE; AMD770 Chipset // Graphics: XFX HD5670 Passiv // RAM: 2x 2GB Kingston DDR1333 // Sound: Creative X-Fi Fatality xTreme Gamer
    XBox Live Gamertag: bleedingshadowt

    Ecosia - Die umweltfreundliche Suchmaschine

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2007
    Ort
    fernab von der weiten welt
    Beiträge
    515

    AW: Weihnachten 2009

    Zitat Zitat von Kingfisher OK Beitrag anzeigen
    ...Brigitta hat einen ausgefallenen wenn auch Sparsamen Wunsch ...
    dann weiß du anscheinend nicht was sehr gute Chinch-Kabel kosten können^^

    frohes Fest und Gruß daheim ihr Leut

  14. #13
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2007
    Beiträge
    1.333

    AW: Weihnachten 2009

    hehe sind echt tolle Wünsche dabei...
    Würde mir vielleicht auch gute Kabel kaufen, wenn meine Soundkarte nich knister würde

    Aber einer meiner 2 Wünsche für das volgende Jahr ist schon in erfüllung gegangen, die Skier stehen schon in der garage... nur mit dem zuschuss zum Motorrad schauts schlecht aus ^^

    Also euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest.
    Sys: Xeon E3-1230 v3 @Noctua NH-U12P; Asus H87M-Pro; Asus R9 280X; 8Gb DDR3 1600; Samsung 830 128GB SSD; LG H66N; BeQuiet Straight Power 450W; Bitfenix Prodigy M
    Monitor: Shimian Achieva qh270 2560x1440 27" IPS

    @Sysprofile neues System

  15. #14
    Newbie
    Dabei seit
    Aug 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5

    AW: Weihnachten 2009

    Super Wunschliste!!!!

    @Ralph: Dein Wunsch gefällt mir am meisten^^

    Der Mercedes SLS AMG ist schon ein verdammt "schicker" Wagen. Und JA, die Keramikbremsanlage ist ein MUSS!!!

    Ansonsten auch allen ein frohes Weihnachtsfest.

    Grüße

    Max

  16. #15
    Banned
    Dabei seit
    Feb 2003
    Beiträge
    1.480

    AW: Weihnachten 2009

    Frohe Weihnachten!!

  17. #16
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Okt 2007
    Ort
    Los Pollos Hermanos, Albuquerque
    Beiträge
    1.115

    AW: Weihnachten 2009

    Nette Wünsche! Ich wünsche mir einen ipod touch 16gb und ein paar neue Boxen + Receiver

    Frohe Weihnachten
    mfg Sm0K3Y

    ٩(͡๏̯͡๏)۶٩(͡๏̯͡๏)۶
    ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩(͡๏̯͡๏)۶

  18. #17
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2009
    Beiträge
    575

    AW: Weihnachten 2009

    was ist das für ein stuhl? link pls

  19. #18
    Lubber
    Gast

    AW: Weihnachten 2009

    Ich nehm den Wagen aus dem TFT und die weibliche Begleitung natürlich.

    PS: Uni um diese Uhrzeit ist doof!

  20. #19
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2008
    Beiträge
    384

    AW: Weihnachten 2009

    ich halte das abbilden des rammstein albums "liebe ist für alle da" für gefährlich auf einer so großen seite.
    es ist immerhin indiziert.
    bin selber rammstein-fan und halte es für schwachsinnig... aber ich will nicht, dass ihr was zahlen müsst oder so...

  21. #20
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Aug 2008
    Ort
    Rhein-Main/Leipzig
    Beiträge
    11.990

    AW: Weihnachten 2009

    Mhh da fehlt doch einer....Moros, aber scheint ja wunschlos glücklich zu sein ?
    Kann vorkommen, denn manchmal knallt so ein Airbag ganz schön an die Birne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite