Bericht ComputerBase: Weihnachten 2009

@Tommy
WEnn du dir das Bravo wünscht und selber davon ausgehts, dass es nicht vor Januar 2010 in den USA erhältlich sein wird, passt es doch nicht ganz zu Weihnachten? Außer du feierst russisches Weihnachten.
 
Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Sennheiser HD800 und eine passende Soundkarte gleich mit dazu. Dann bin ich glücklich. xD
 
Ich habe den gleichen Wunsch wie Ralph. Die Eckcouch hab ich nämlich grad aufgebaut :)
 
Mein diesjähriges

Weihnachtsgeschenk

werde ich erst nach Weihnachten in den Händen halten, weil es bis dahin nicht lieferbar sein wird. :(
 
Diese Jahr bin ich im Einklang mit Steffen, auch wenn ich mich nicht mehr überraschen lasse:D
Frohe Weihnachten euch allen!
 
Ich wünsch mir für mein skateboard neue Achsen,Rollen und Kugellager(die alten hab ich schön schnell geschrottet)
 
Irgendwie mag ich Weihnachten auf CB :)

Im Mai 2001 habe ich mich hier registiert, und das wäre dann nun nach Adam Riese und Eva Klein das 9. Weihnachten auf CB für mich. Und die Artikel zu den Wünschen der Admins/Mods usw, fand ich immer amüsant, bis interessant.

Ich werde mich dieses Jahr mit einem kleinen Upgrade zu meiner EOS 40D beschenken. Es handelt sich dabei um das Refresh des 580er Blitzes.

Endlich richtig im Stande auch in dunklen Umgebungen ein Licht zu sein. :) Und ich muss meiner besseren Hälfte nicht immer ihren Blitz aus dem Kreuz leiern. :-p

Beste Grüße, und bis im "Weihnachtswunschthread" 2k9 :)

Der GuaRdiaN
 
Ostfriese schrieb:
Mein diesjähriges

Weihnachtsgeschenk

werde ich erst nach Weihnachten in den Händen halten, weil es bis dahin nicht lieferbar sein wird. :(

Könnte nebst Sennheiser HD800 recht interessant sein... :o

Wäh will auch solche teure Kopfhörer! Sind soo sau geil ey! :D
 
Wir wünschten uns gemeinsam etwas in Art von Jirko. Bestellt, angezahlt ist alles seit Wochen ... geliefert wird leider nach Weihnachten. :( Aber die Vorfreude hält über die frohe Zeit an und wir genießen die letzten Tage auf den alten Sitzmöbeln.

Kleinigkeiten wie CD-Neuerscheinungen werden trotz der horrenden Geldausgabe verschenkt. Muss gestehen, gute Musik ist höchstens durch gute Bücher zu ersetzen, an beidem mangelt es uns nicht, lediglich an Zeit sich diesen Kulturgütern zu widmen.

(Kein) Geheimtipp für Hör- und Thrillerbegeisterte: Vergebung und folgende Teile, Dietmar Bär liest Stieg Larsson "mehrstimmig", absolut fesselnd, mindestens eine Woche Urlaub einplanen. :freaky: Verfilmung haben wir gesehen, harter Tobak, nur für nervenstarke Zeitgenossen, für Fans natürlich Pflicht.
 

Anhänge

  • moebel.jpg
    moebel.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 517
Das beste Weihnachtsgeschenk habe ich mir (mal wieder) selber gemacht.
Einen Marantz SR7002.

Allen Boardies eine schöne Weihnachtszeit!

Gruß
Hypo
 
...wünsche wie die Nintendo Wii in Schwarz mit Zelda Twilight + New SuperMarioWii haben wir uns bereits am Montag erfüllt.

Auf unserer Wunschliste seit langem weit oben steht ein neues Zuhause wie zB ein Haus das renovierungsbedürftig oder notverkauf wegen Scheidung ist.
Beruflich könnte es besser sein, aber ich bin froh überhaupt arbeit zu haben und zur Not und auf sparflamme kommt man auch mit 900 eur netto durchs monat (wenn man denkt dass beim alten arbeitgeber knapp das doppelte monatlich aufs konto kam :( )
 
Nun ich wünsch mir ne HD5850 1GB
..naja, aber muss noch warten....

@ All: Ein frohes Weihnachtsfest!
 
Mein Weihnachtsgeschenk habe ich mir auch schon selber gemacht, das Christkind musste sogar den langen weg aus Japan auf sich nehmen. :D
(für einen Otaku ist eigentlich jeden Monat Weihnachten)^^

Allen eine fröhliche Weihnachtszeit!
 

Anhänge

  • 101_0720.jpg
    101_0720.jpg
    294,1 KB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet:
Schön das die Tradition erhalten bleibt, allerdings kam es mir zumindest so vor, als hätten sich alle kürzer gefasst als in den Jahren davor *grübel*
 
Zurück
Oben