Lizens Key von Vista 64 bit.

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
Habe mitte dieses Jahres noch einen Komplett Rechner von Hyrican mit Vista 64 bit erworben.
Da ich nun schon einige Komponenten ausgewechselt habe,auch das Mainboard,muß ich ja nun einen anderen Key nehmen.Kann ich da jetzt den Key benutzen der an der Seite vom Rechnergehäuse angebracht ist,oder ist es nicht erlaubt da es ja nun eigentlich kein Rechner mehr von Hyrican ist und in der Systeminformation noch immer dan ein Zeichen von Hyrican angezeigt wird.Kann mir da mal einer genaueres dazu sagen.
 
AW: Betrift Lizens Key von Vista 64 bit.

muß ich ja nun einen anderen Key nehmen.

FALSCH!

Was du für Komponenten gewechselt hast ist im Endeffekt egal, solange eine Lizenz nur auf einem Rechner installiert ist.

Du hast diese Lizenz gekauft und darfst sie auch benutzen. Hat nix mit Hyrican zu tun.

Nimm den Key der dabei war. Ist vollkommen legal und legitim.

P.S. Ein bisschen auf Satzzeichen und Leerzeilen achten, macht das Ganze einfacher zu lesen ;-)
 
AW: Betrift Lizens Key von Vista 64 bit.

Falls der Key nicht gehen sollte, musst du es telefonisch aktivieren.
Dafür einfach bei Microsoft anrufen...
 
AW: Betrift Lizens Key von Vista 64 bit.

nun ms würd sich tierisch freuen wenn man nach dem tausch von hardware nen neuen key bräuchte. das würd ganz schön geld in die kasse spülen *fg*

nein im ernst. es ist wie zensai sagte. eine lizenz pro rechner. unabhängig wer den rechner gebaut und verkauft hat.
 
Zurück
Oben