Windows XP startet nur is zum Hellblauen Bildschirm mit Windows Logo

Versuch mal beim Booten F8 und dann den letzten funktionierende Zustand auswählen.
 
Weisst du was du verschoben hast? Zur Not mit Knoppix o.ä. und die Dateien zurückschaufeln.
 
Naja ich habe eben den Freien Platz, eher nur auf diese Partition geschoben, also nicht Platz von der Partition genommen.. Abgesicherter Modus geht auch net. Ich habe allerdings von den andren Windows Partitionen zugriff über Arbeitsplatz auf alle Daten von dieser Festplatte und dem Windows drauf.
Was kann man noch machen? Wenn ich enter klicke kommt ein Pipsen vom Board.
 
Versucht habe ichs nun einmal mit der XP CD, aber da muss ich irgendwann anch Auswahl des Reperatur Vorgangs auch wieder ein Administartoren Passwort eingeben, allerdings funktioniert mein Passwort, was ich sonst verwende nicht.
Was kann ich tun?
Ergänzung ()

Habe jetzt alles hinbekommen, habe die Windows Version repariert.
Aber ich habe nun meine Windos XP Vesrionen auf den jeweiligen verscheidenen Partitionen.
Aber ich kann beim Start meine Windows 7 Versionen nicht mehr aufrufen.
Die beiden sind auf einer andren Festplatte.
Wie bringe ich die wieder her?
 
Also mit dem Anmelden kannst du wenn es nochmal Versucht mit STRG+ALT+ENTF lösen dann kommt die Klassiche Anmeldung ;)
Hm, mit der XP CD hast du wohl den MBR zerschossen.
Schau mal ob XP Win 7 noch findet.
Start--> Ausführen-->msconfig--> Start da müsste beides drinne stehen wen nicht is dein MBR (Master boot Record kaputt)
Das heißt du kannst evrsuchen diesen zu Reparieren,schau dir dazu mal das an ,ob dir das hilft
http://www.tippscout.de/master-boot-record-mbr-reparieren-und-wiederherstellen_tipp_2417.html

Hoffe ich konnte helfen :)

MFG Don-DCH
 
ok.
Habe ich nun hinbekommen, eben einfach nochmal dazu Win7 eingelegt, repariert und, hat geklappt.
Aber ich habe ja nun WinXP installiert, und bekomme aber dabei keine Internetverbindung herein.
Also diese Win Version ist noch auf SP1a, aber es müsste doch dennoch eine Internetverbindung anzeigen?
Wie bekomm ich da jetzt eine Verbindung herein, weil es wird nichts angezeigt auf Systemsteuerung-Internetverbindungen?
Auf allen andren Versionen, aber bekomme ich Intenetzugang.
 
Zurück
Oben