Problem mit Samsung Syncmaster T220

Hoppii

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
27
Guten Abend zusammen,

Ich habe seit letzter Woche eine Asus hd5870 und seitdem das Problem das das Bild zittert bzw. so aussieht als würd es vibrieren und ist sehr unscharf... ebenfalls fehlt glaub ich auf der linken Seite ein klein wenig vom Bild ( Browserfenster werden z.B. ein wenig abgeschnitten) und rechts ist ein kleiner schwarzer Rand... normalerweise ein einfaches Auflösung Problem jedoch ist die korrekte Auflösung des Bildschirmes bereits eingestellt ( 1680x1050) ... Kann nach ausreichenden Test mit sicherheit sagen, dass die Grafikkarte nicht defekt ist. Habe ebenfalls auch verschiedene Treiber ausprobiert womit aber das Problem auch nicht aus der Welt geschafft wurde...

Jetzt ist meine Frage : Ist das ganze nur ein Einstellungsproblem? oder ist der Bildschirm mit der Grafikkarte nicht kompatibel?

Muss zudem sagen das ich nur VGA über einen Adapter benutze, da ich über DVI trotz allen möglichen Versuchen kein Bild bekomme... Benutze mommentan einen kleinen Fernseher von Samsung den ich zum testen benutze und der mit der Auflösung 1360x768 betrieben wird und mit dem kein zittern des Bildes auftritt... lediglich ein kleiner schwarzer Rand besteht links und rechts aber ich denke mal das wird daran liegen, dass es einfach ein Fernseher ist und der für Computernutzung einfach nicht gedacht ist.


mfg

Hoppi
 
Zurück
Oben