Samsung T240 bei mein-computer-shop?

Sphaeron

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
33
Servus,

ich will mir den Samsung T240 zulegen, nun ist ja der TFT nicht unbedingt ein Schnäppchen und es liegt eine breite Masse an verschiedenen Angeboten vor.

Ich habe ihn zum absoluten Kampfpreis von 187,85€ auf folgender Website gefunden:

http://www.mein-computer-shop.com/product_info.php?products_id=129

(ging bei mir nur mit Internet Explorer zu öffnen und nicht mit Firefox)

Jetzt ist halt die Frage in wie weit das Angebot seriös ist oder nicht, verlockend ist es allemal denn bei Amazon kostet der TFT über 300€.

Weiterhin habe ich noch ein durchaus sehr gutes Angebot gefunden:

http://www.tectrain24.com/product_info.php?products_id=148140


Ich wollte mich jetzt nur mal umhören ob schon jemand zufällig in einem der beiden Shop's eingekauft hat und wie die Erfahrungen dabei waren.

Vielen Dank im vorraus!
 
Hi,
der erste Shop, ich weiß nicht, auf den ersten Blick würde ich dem nicht zu 100% trauen ohne jetzt vorher recherchiert zu haben.

Mir kommt das ein wenig Spanish vor. Der Shop hat noch nicht mal seinen eigenen Banner.
 
Vom ersten blick her würde ich auch nicht dem ersten trauen.
Aber ich würde lieber 300€ ausgeben statt das ich so ein risiko eingehen.
 
Wenn der Shop Nachname oder sowas anbietet würd ich da schon bestellen.
Aber könnte es sein das der Moni aus England importiert ist oder für was steht das EN am Ende ?
 
Ja Danke erstmal, also mir kommt das Ganze auch ziemlich spanisch vor keine AGB, kein Impressum...

Da geb ich lieber ein paar Euronen mehr aus und bekomme auch meine Ware!
 
Scheint wohl nicht ganz fertig gearbeitet zu sein mit irgen so ner Onlineshopsoftware.
Sowas ähnliches steht bei Versandkosten auch und die Preise sind schon arg suspekt , iwie alles zu billig.
 
Eine Bezahlung beim zweiten Shop ist

möglich mit:



nachnahme: 12,50€ aufschlag

scheck/vorkasse

paypal



Da wäre die Nachnahme zu empfehlen oder?

Wie sieht es mit Schutz über Paypal aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ihn mal bestellen da sie Nachnahme und KEINE Versandkosten anbieten gehst du ja kein Risiko ein.
 
Ich werde ihn nicht bestellen. Mir sind folgende Klauseln in den AGB ein bisschen merkwürdig:



"10. Speicherung des Vertragstextes

Der Vertragstext wird bei uns nicht gespeichert und kann nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr abgerufen werden. Sie können Ihre Bestelldaten aber unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung ausdrucken.



5. Nicht lieferbare Artikel

Sollte ein bestimmter Artikel nicht lieferbar sein, verpflichten wir uns, Sie vor Annahme der Bestellung über die Nichtverfügbarkeit zu informieren. Wir behalten uns vor, Ihnen in diesen Fällen einen Ersatzartikel - preislich und qualitativ gleichwertig - zu übersenden. Wollen Sie diesen nicht annehmen oder behalten, können Sie ihn kostenfrei abweichend von Ziff. 1 und 2 innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist an uns zurücksenden. "
 
Zurück
Oben