News Cooler Master CM 690 II steht kurz bevor

@×Tyr43l
Nimm mal die Hotlinks der Bilder raus oder pack sie bei einem Bilderhoster wie ablod rein. Die Leute von tweakpc freuen sich nämlich nicht wenn ihr Traffic durch Drittverlinkung hochschnellt.
 
naja finde das Antec 900 II um einiges Durchdachter uns Ansprechender auch von Qualität um einiges Höchwertiger ,sind kleinigkeitet wie Staubfilter ,geregelte Lüftersteureung u.n.v.m .da ich momentat beide Gehäuse in Gebrauch stehen habe
 
Airbag schrieb:
Durch das Bay wirkt es jetz so wie ein billiges Aldigehäuse.:/
Und Knöpfe oben finde ich auch nicht so toll.

Seh ich genauso, wirkt sehr billig mit dem "Festplatten-Dock". Allerdings sind die Knöpfe oben besser platziert und einfacher zu erreichen. Aber diese Plastikschiebplatte sieht .... aus. Hoffentlich haben die den Festplattenkasten überarbeitet, dass mir den Plastikgestellen ist nämlich misst und überträgt die ganzen Schwingungen aufs Gehäuse. Ne entkopelte Lösung wär das was besseres mit Gummiaufhängungen oder so. Außerdem bläst der Lüfter bei der ersten Version eher gegen den Kasten und kühlt eher wenig. Sonst ist das Dingen aber geil. Würds trotzdem kaufen. Auch wenn man die Platten dann im Laufwerksschacht entkoppeln muss und damit weniger Platten verbauen kann. Für den Preis einfach nen geiles Gehäuse. I love it. :D
 
@Cyrezz: Die werde ich mir nochmal genauer anschauen.
Suche für die Neuanschaffung nächstes Jahr nochn Case. Das neue SilverStone gefällt mir auch gut. Ist nur seeehr teuer.

Turbostaat schrieb:
@×Tyr43l
Nimm mal die Hotlinks der Bilder raus oder pack sie bei einem Bilderhoster wie ablod rein. Die Leute von tweakpc freuen sich nämlich nicht wenn ihr Traffic durch Drittverlinkung hochschnellt.

done.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch ein völlig weißes CM690

Das finde ich am schicksten:D.
 
Also wenn ich die Bilder sehe bin ich ja froh das ich mir erst im Oktober das "alte" CM690 gekauft habe. Für mich immer noch eines der schönsten und funktionalsten Gehäuse für den Preis. Auf mich wirkt das CM690 II rein optisch auch "billig", aber wenn ich mir die Verarbeitung meines Gehäuses so anschauen kann ich mir das kaum vorstellen.
 
Artikel-Update: Wie die Kollegen von guru3D erfahren haben wollen, soll Cooler Master das CM 690 II auf der kommenden CES in Las Vegas zwischen dem 7. und 10. Januar enthüllen, was nicht ganz mit dem bereits angesprochenen Countdown überein stimmt. Außerdem will man herausgefunden haben, dass die Neuauflage komplett – innen wie außen – in schwarz erscheinen wird. Auch ein Foto ist dort angehängt, welches mit keiner bisher vorhandenen Version überein stimmt.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Na hab ichs mir doch gedacht und gestern auch kommentiert. So langsam sickern doch die ersten Infos durch... ;)
 
Ob das der Wahrheit entspricht scheint fraglich.

Da gehen die Infos über Datum / Counter und Design ja doch auseinander!
 
Recht du hattest Affenkopp :D

Das einzige was mir am Gehäuse gefällt ist das der Innenraum endlich schwarz ist (vom Werk aus) und die zusätzlichen Bohrungen für ab 80er bis 120er Lüfter.

Der Rest ist ja bekanntlich Geschmackssache^^

Ps: Ich finde das Bay ist fürchterlich umgesetzt worden, als ob man ständig HDD's wechselt wie USB-Sticks ne ne~
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob das CM 690 (II) tiefer ist als ein Antec Nine Hundred? Das wäre für mich sehr wünschenswert. Wobei die gedrehten Festplattenkäfige einiges an Platz schaffen sollten. Imho der absolut grüßte Mangel des Antec.
Die Lüfteröffnungen in den Türen (am besten auch alle anderen) sollten noch verschließbar gemacht werden, dann wär das Paket für mich voll ok.
 
wüsste nicht was an dem ding so besonders sein soll. nur weil es innen schwarz ist muss man es haben ?
hab mit coolermaster noch keine guten erfahrungen machen können und ich glaub das es bessere gehäuse gibt als das. die reine optik spricht mich auch nicht wirklich an aber das ist wohl geschmackssache.
 
@ Der Assi

Ich glaube die Bohrungen gehen bis zu 140er Lüftern, so muss das auch sein ;)

@ topic

Sieht gut aus so komplett schwarz und der Preis wird sicher auch attraktiv, hatte selber noch nie was Anderes als Coolermaster (P/L halt) immer sehr zufrieden, aber ich glaube ich werd meins noch n Weilchen behalten :)
 
Hier auch ein CM690-Besitzer. Was mich am meisten stört ist die fehlende Kühler-Aussparung unterm Mainboard. Ich denke die 2. Version wird diese haben (Midgard hat sie auch).

Edit: manche stellen sich hier an, unglaublich. Einfach einen Stern für die News vergeben und gut is...
 
@DvP
jep ist tiefer,aber der Festplattenkäfig bei CM 690 ist um 90 gedreht so das eine längere Grafika gegen diesen kolediere wird, beim Antec 900 II ist das nicht der fall :D kostete auch 95,- Euros bei CSV-D Berlin . Mein Netzteil wird seit dem von Staub geschont ;)
 
Ähm, OCB, woher willst du wissen dass das CM 690 II tiefer ist als das Antec? Das 690 II ist doch noch gar nicht auf dem Markt...
 
hamsi61 schrieb:
siet fast genauso aus wie der vorgänger, hätte mir mehr veränderungen gewünscht.

dann wäre es ja kein nachfolger wenn es komplett anders aussehen würde und könnte man dann nicht 690 nennen :)
 
Meine Güte, was hier ein Gewese um so einen Plastikbomber gemacht wird. Als wenn der Enzo von Ferrari neu aufgelegt werden würde...

ATC, Preatorian, Wavemaster, das waren noch Gehäuse. Aber nicht dieser Schnulli hier!
 
Der Trend der Hersteller, bei schwarzen Gehäusen auch das Innere schwarz zu gestalten, kann ich nur begrüßen. Bei meinem HAF 932 ist das leider noch nicht so, was mich übelst stört. Ans Umspritzen wage ich mich jedoch nicht heran.

Das Gehäuse ist nicht wirklich etwas für mich, da ich mit meinem mehr als zufrieden bin. Trotzdem finde das Facelifting gelungen.
 
Zurück
Oben