Samsung p2450h und Macbook

P

piccolar

Gast
Hey leute, ich bin sehr an diesem screen interessiert, habe jedoch (wie alle) noch keine richtig guten reviews (prad etc) finden können. einige hier haben den screen ja bereits und berichten fast nur positives. ich möchte den bildschrim für 2 dinge nutzen, a) als gaming monitor für meinen gaming pc und b) in verbindung mit einem macbook für musik produktion. hat jemand erfahrung damit ob der screen probleme macht im betrieb mit einem neuen alu macbook?

dazu mussi ch sagen das ich ab februar 2010 5 monate im ausland bin udn dann erst wieder komme. denkt ihr, dass in der zeit sich viel preislich im 24inch monitor markt entwickeln wird oder kann ich jetzt schon bedenkenlos einen screen erwerben, ohne die angst zu haben zu früh gekauft zu haben?

danke leute!
 
Zurück
Oben