Wie soll ich einen Prozzi zum Versand verpacken ?

job314403

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.985
Hallöchen zusammen :p

ich hab eine Frage und zwar wie versendet man möglichst sicher einen Prozessor die Verpackung hab ich leider nicht mehr.

Hab schon überlegt in ner kleinen Box und dann mit Watte oder so bin für jede idee offen ;P
 
Frag mal im nächsten größeren PC-Laden, die haben die Plastik/Pappkartons von Tray-Prozzis oft noch von gebauten Komplettsystemen rumliegen. Der Händler meines Vertrauens hat mir da schon mal geholfen.

Ansonsten: Watte ist okay, die Schaumstoffpads unter Mainboards tuns auch wunderbar.
 
Dafür extra einen Thread aufzumachen finde ich ein wenig... o_O

Verpacke das ding einfach so das die Pins nicht umknicken können, wenns ein Intel ist hast du nichtmal das Problem!

Kleine Schachtel mit von mir aus Watte oder Zeitung oder was auch immer, kannst den Prozi ja auch mit einem Stück Klebeband befestigen....

mfg
tompson
 
ich hab mal eineCPU bekommen, die war in einer kleinen box eingepackt, ähnlich einer Schmuckbox. wp man ohrringe rein tut
 
Zur Not gehen auch Wattepads (von der Freundin) ein paar weiche Stofftaschentücher und eine Zigarettenschachtel oder eine Folienverpackung mit stabilisierender Pappe drin.

Grüße,
franeklevy
 
Ich hab mal von den alten Gameboy die spiel kasettenboxen genommen, bisl mit watte ausgelegt und super stabil
 
Zurück
Oben