Suche Software zum einteilen von Personal und Stundenplaner

ISOstar

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.056
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Software, womit ich bequem eine Art Stundenplaner für Personal aufstellen kann.

Beispiel: Frau XYZ hat Schicht in am 12.12.09 von 06:00 - 14:00 Uhr. Danach Herr ABC von 14:00 - 20:00 Uhr

Mir wäre eine Freeware Lösung am liebsten und ich finde via Google zwar ähnliche Programme, aber eben nichts was relativ einfach zu handlen ist. Am besten hat mir bisher "Dutyplan 2008" gefallen, allerdings kostet das Programm ab 299.- aufwärts.

Kennt jemand von euch sowas und kann mir eine Empfehlung aussprechen?

Eine Onlinegeschichte würde auch gehen, wenn man sich z.B. mit Username/Passwort einloggen könnte und somit vielleicht die Angestellten sich die Pläne selber daheim ausdrucken können.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine!?

Danke
 
Ich danke dir vielmals!

Das Q1 entspricht ganz genau meiner Vorstellung

SUPER!
 
Zurück
Oben