News HTC Bravo: Spitzenmodell mit Android-OS?

Schneller Chipsatz, das klingt vielversprechend was die Anwendungen betrifft. Da können wir gespannt sein im Januar.

Schönes Design und die Größe ist auch prima!
 
Von den Daten her schon mal hervorragend. Aber bis April ist es auch noch ein Weilchen!
 
HTC bringt ja momentan andauernd neue Handys/Smartphones auf den Markt.
Wie gewohnt mit einem schönes Design und guter Hardwareausstattung. Die 800 x 480 Auflösung scheint jetzt bei HTC zum Standard zu werden. Ich bin da ja nicht der Fan von den extremen Auflösung.

Bin ja mal nur gespannt wie es zukünftig mit dem Betriebssystem weitergeht?
Sprich: Welches OS wird sich auf HTC Handys durchsetzen? Android oder Windows Mobile.
 
Naja mein HTC Magic reicht mir noch, aber ich kanns sowieso Anfang 2011 wieder verlängern (oder schon früher wenn ich will nur zahl ich dann mehr drauf).

Mal sehen wie sichs entwickelt :) Android OS gefällt mir nämlich super!
 
War ja abzusehen, dass immer mehr auf Android setzen bzw. den Schritt mal wagen, um zu testen wie die Kunden es annehmen.
Die technischen Daten klingen auf jeden Fall vielversprechend und verlockend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Gerät sieht wirklich gut aus von den daten. Vor allem wird das teil mit dieser leistung android gut beschleunigen und wohl richtig flüssig darstellen.
 
Vielleicht hab ich es jetzt auch überlesen, also im Zweifel bitte nicht rumschreien ;)
Aber wird hier ein kapazitiver Screen verbaut?
 
@funcoder: warum bist du "nicht der fan von extremen auflösungen"? Was kann es besseres geben als immer schärfer aufgelöste displays? bei 800x480 auf 4,3" kann man das Ding schon fast als ebook reader verwenden, ohne dass einem die augen gleich schmerzen. extrem ist das aber noch lange nicht.
 
Sieht für mich nen bisschen nach fake aus das bild.
Sense sieht anders aus, Specifikationen sind vom HD2 und der Body sieht sieht nach CG aus.
 
@StuffedLion: Naja ehrlich gesagt geht es übelst auf die Augen wenn man längere Zeit auf das Display schaut. Eben aufgrund der hohen Pixeldichte. Außerdem - ich bin mir zwar nicht sicher- denke ich sollte es auch auf die Akkulaufzeit gehen. Obwohl diese eigentlich ja von der Hintergrundbeleuchtung abhängt.

Reichen da nicht auch 480x320 Pixel. Letzendlich erkennt man doch eh nicht mehr die kleinen Pixel.
 
Sieht echt schick aus :)
Nur möcht ich nicht auf eine Hardware-Tastatur verzichten.

OFFTOPIC: Kennt jem ein paar Handys mit HArdware-Tastatur, die vom Xperia X1 gefällt mir ganz gut (besitze es auch^^), hat jem Alternativen?
 
Die "Kanten" sind etwas stark abgerundet. Ansonsten halt ähnlich, wie das HD2.
 
OuT.Of.rEAcH schrieb:
Sieht echt schick aus :)
Nur möcht ich nicht auf eine Hardware-Tastatur verzichten.

OFFTOPIC: Kennt jem ein paar Handys mit HArdware-Tastatur, die vom Xperia X1 gefällt mir ganz gut (besitze es auch^^), hat jem Alternativen?
HTC Tera ab April 2010 ;)
 
OuT.Of.rEAcH schrieb:
... OFFTOPIC: Kennt jem ein paar Handys mit HArdware-Tastatur, die vom Xperia X1 gefällt mir ganz gut (besitze es auch^^), hat jem Alternativen?

Motorola Milestone
Nokia N97
Nokia N900
HTC Touch Pro 2
Samsung B7610 OmniaPRO
Sony Ericsson Xperia X2

mehr fallen mir im moment nicht ein :freaky:
 
[funcoder] schrieb:
@StuffedLion: Naja ehrlich gesagt geht es übelst auf die Augen wenn man längere Zeit auf das Display schaut. Eben aufgrund der hohen Pixeldichte. .
Das stimmt grundsätzlich nicht.
Ne hohe Pixeldichte mag bei Windows n Problem sein, aber eben auch nur, weil es nicht darauf ausgelegt ist, bei hohen Pixeldichten die Darstellung entsprechend anzupassen (also vergrößern zu können). Wobei das mit jeder neuen Version ja auch ein Stück besser wird.

Bei Smartphones gibts son Problem eigentlich nicht. Ich kann schon ohne größere Probleme längere Zeit auf meinem Xperia lesen. Und das dürfte so ziemlich die höchste Pixeldichte haben.

Sonst: OLED- Displays sind nicht gerade dafür berühmt, besonders sonnenlicht tauglich zu sein... :/
 
Absolut geiles Teil, darauf hab ich gewartet! :evillol: :evillol: :evillol:
Aber warum denn erst im April, auf so n geiles Teil will ich nich warten...

Android FTW!

MfG Tobi
 
Windows Mobile ist immer so ne Sache. Ich komme sehr gut dami klar, auch wenn es seine Macken hat.

Es ist doch wie bei den PCs. Keiner will sich mehr mit den Dingen beschäftigen, die er jeden Tag braucht. Ich für meinen Teil werde mir das HD2 kaufen und möglichst viele Freiheiten zu haben was ich mit meinem Betriebssystem bzw Handy machen kann und will.

Auch appels System ist nett. Für mich aber langweilig und restriktiv.
 
Zurück
Oben