Hing neulich geschlagene 32 Minuten in der Warteschleife bei unitymedia, abgefertigt mit der Aussage "der nächtste Mitarbeiter ist sofort für sie da"...
Habe dann entnervt aufgelegt und soll nun 4,7€ dafür bezahlen. Können die sich das so erlauben? Meine mal gelesen zu haben, das Warteschleife nichts mehr kosten darf...
Bei 32 minuten gehe ich davon aus, dass sie es darauf anlegen, so lange warte ich nicht mal in der kostenlosen Telekom Hotline.
Habe denen schon einen Beschwerdebrief geschickt, aber das wird wohl nichts nützen...
Wisst ihr, ob die auch für die Warteschleife so viel kassieren dürfen?
Habe dann entnervt aufgelegt und soll nun 4,7€ dafür bezahlen. Können die sich das so erlauben? Meine mal gelesen zu haben, das Warteschleife nichts mehr kosten darf...
Bei 32 minuten gehe ich davon aus, dass sie es darauf anlegen, so lange warte ich nicht mal in der kostenlosen Telekom Hotline.
Habe denen schon einen Beschwerdebrief geschickt, aber das wird wohl nichts nützen...
Wisst ihr, ob die auch für die Warteschleife so viel kassieren dürfen?