maus prob unter spielen....

C

crus

Gast
also folgendes....wenn ich halflife oder cs oda sonst ne mod spiele reagiert die maus in unterschiedlichen abständen einfach an nicht mehr zu reagieren bzw sie steckt kurzzeitig fest....und dadurch ist es nahezu unmöglich nen gegner zu treffen ....achja bin kein einzelfall mit diesem prob...hat einer ne idee ? (máustreiber,grafiktreiber,..hab ich schon ausgetauscht...)
 
wäre schön, wenn du mal schreibst, was das für eine maus das ist.
aber: es erinnert mich stark an alte "nicht optische maus"-zeiten. da war meine maus einfach dreckig und der schei* ball hat sich nicht mehr gedreht, daher die aussetzer.

mfg
 
So ein Mist !!!

Das Prob hab ich auch. Es tritt aber nur bei HL und CS auf. Das Reinigen der Maus hilft da nichts. Das hab ich schon so oft probiert, aber gebracht hats nichts *heul*.

CU! Schnidi :rolleyes:
 
Original erstellt von James Lamm
wenn du xp hast is es normal *G* muss man mit leben

Falsch..ist abhängig davon was er für eine Maus hat....ich musste mir ne 2.te Maus zulegen weil Microsoft Intelli Explorer total abgesuc*t hat bei Shootergames...mit der neuen läuft alles OPTIMAL :D .
 
mse2 ruelZ

alcx da muss ich wiedersprechen, ich hab die MS explorer 2 und bin pro gamer (cs). sie haengt zwar hin und wieder aber ich koennte nicht mehr ohne sie spielen. das haengen kommt entweder von win xp wenns ma wieder net will oder von "zu schnellen" bewegen.

(pro momentan inaktiv wegen claninternen probs, so wie halt bisher jeder gute clan starb :-(
 
Also bin ich nicht alleine

warum bleibt denn die Ms Explorer unter Win XP hängen ?
(ist bei mir ab und zu auch so)

hmmm hab mir schon die neusten treiber gezoggen hat aber nix gebracht.....
 
Das hab ich grad in einem anderen Thread geschrieben:
(https://www.computerbase.de/forum/threads/microsoft-intelli-explorer-licht-geht-aus.6873/)

Probier mal den USB-Stecker nach dem "einfrieren" rauszuziehen und gleich wieder reinzustecken. Dann sollte es wieder gehen und du brauchst zumindest nicht neuzustarten. Mir wurde das aber zuviel, hab die Maus an PS/2 angeschlossen und festgestellt dass das Problem dort nicht auftritt. Jetzt probier ich mal aus, ob dies auch mit dem zweiten USB-Steckplatz geschieht. Hast du eigentlich noch was an USB hängen, Drucker vielleicht?? (ist blos ein Verdacht, dem ich nachgehen möchte...)
 
Mit der Logitech Dual Optical gibt´s keinerlei Probleme. Ansonsten mal so probieren:

Beende mal den Prozess "em_exec.exe" aus dem Windows-Taskmanager, bevor Du spielst. Funktioniert auch während des Spiels.
Somit ist Dein Maustreiber deaktiviert und der Standard aktiv. Wenns klappt, kannst Du schon mal auf die Treiber Deiner Maus als Fehlerquelle schließen.
 
grr wie ich copy-paste hasse :D
hab dein
Beende mal den Prozess "em_exec.exe" aus dem Windows-Taskmanager, bevor Du spielst. Funktioniert auch während des Spiels.
Somit ist Dein Maustreiber deaktiviert und der Standard aktiv. Wenns klappt, kannst Du schon mal auf die Treiber Deiner Maus als Fehlerquelle schließen.

nun shcon mindestens 3 mal gesehn :o

wie is das eigentlich mit den M$ mäusen unter XP???
ich hab ne intelli am PS2 (von natur aus) und hab keinerlei "maus-lagging"!
 
Zurück
Oben