Jacko zum "dümmsten Amerikaner" gewählt!

porn()pole

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
5.059
... so ein Blödsinn! :mad:

Mir fällt da als erstes jemand ganz anderes ein ;)



War übrigens eine landesweite Telefonumfrage mit sehr hoher Beteiligung! Auf Platz zwei übrigens Janet Jackson wegen dem "Nipplegate"-Skandal (soviel zur Prüde der Amis) und auf Platz 4 endlich eine vernünftige Wahl: Britney :D
 
was die in den usa alles wählen :D

wer ist denn auf platz 3? eigentlich seh ich da ganz andere leute gaaanz weit vorne... aber britney auf platz 4 ist eigentlich schonmal halbwegs gerecht :)
 
Ist jetzt die Frage, was die Amerikaner unter "dumm" verstehen?! Wie waren denn da die Kriterien?

Naja, der Sinn und Zweck solcher Umfragen darf ja stark in Frage gestellt werden, solche Umfragen werden hier ja auch immer beliebter...:confused_alt:

Ganz davon abgesehen, wären meine Stimmen auch an andere Personen gegangen, aber das ist ein anderes Thema...:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben