JavaScript Oder auch [CSS] oder [HTML]: Button leuchten

Timdaroxxa

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
954
Hey,
die Überschrift stimmt so nicht ganz. Mein Problem:

Ich würde gerne einen Button (Button.png) in einen anderen (AndereButton.png) übergehen lassen. Das heißt nicht wie sofort zu dem anderen Button, sodass es blinkt, sondern eher so, dass die obere Lage langsam (innerhalb von 1sec vll.) tranparent wird.

Ähnliche Effekte gehen auch.

Meine Frage: Geht das mit CSS/HTML oder Javascript. Mit letzterem habe ich garkeine Erfahrung, also falls es lösbar ist, bitte Code mit Variablen und diese erklären bzw. sich erklären lassen (durch z.B. "Hier Button.png einfügen")!

Mit freundlichen Grüßen TIm
 
danke
genau das is es ;D

des is aber kompliziert...
das lass ich erstmal lieber ;D^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben