Vorteíle durch Intel Extreme

Geforce 3

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
410
'Hallo,
Ich wollte einfach mal wissen welche vorteile ein 900 € i7 975 extreme im vergleich zu einem i7 950 hat ?
 
Hinzu kommt der frei wählbare Multiplikator wodurch man den Prozessor noch weiter übertakten kann.
 
Der offene Multi bringts aber nur bei sehr starkem übertakten oder für Benchmarkrekorde wo jeder MHz wichtig ist, für den normalen User ist so nur das übertakten etwas leichter, aber der Aufpreis ist meiner Meinung für den normalen User mehr als nur zu hoch.
Der QPI liegt beim Extreme halt auch noch bei 6,4 und nicht bei 4,8GT/s.
 
Der Mehrpreis resultiert durch den offenen Mutli und die Prestige.

QPI kannst du eigentlich bei jedem Mainboard selber einstellen also
das ist eigentlich kein Argument. Bringt aber herzlich wenig ;)
 
Zurück
Oben