News Downloadstatistik für März 2004

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Der März machte genau da weiter, wo der Februar aufgehört hat. Das Downloadarchiv erfreut sich immer grösserer Beliebtheit, täglich 10.000-12.000 Klicks auf verlinkte Dateien sprechen eine eindeutige Sprache. Zum Monatsende präsentieren wir nun wieder die Top15.

Zur News: Downloadstatistik für März 2004
 
hmm.. wird bald Traffic Upgrade nötig, oder? Das "bischen" inkl. Volumen müsste bei diesen Statistiken doch eigentlich nur so dahin schmelzen ;)
 
"Das bisschen"? =) Haben damals beim Wechsel zu Host Europe schon ordentlich Traffic kalkuliert, damit wir da nicht zu schnell an das Limit stoßen. Da ist schon noch ein bisschen Luft. Viele Downloads liegen ja auch nicht auf einem der Server von ComputerBase, sondern direkt beim Hersteller.
 
Deswegen stand das "bisschen" auch in "" ;) Ihr könntet ja mal dazu schreiben was das so an Traffic ist ca. Würde mich mal interessieren. Oder wann es so am meisten Traffic gibt.
 
Hatte mit mehr gerechnet. Denn ist da ja noch Raum für Größeres ;)
 
Zurück
Oben