Lian Li TR-5FB Fan Control - Bundle

Casecooler91

Rear Admiral
Registriert
März 2009
Beiträge
5.911
Ich hab hier schon vor einiger zeit eine thread aufgemacht,in dem ich nach den lian li multicolour lüftern gefragt habe,da diese nicht mehr verfügbar waren.

MIr wurd gesagt,dass es die nicht mehr gibt,jedoch bin ich jetzt auf folgendes gestoßen

http://www.caseking.de/shop/catalog...Lian-Li-TR-5FB-Fan-Control-Bundle::12406.html

Da wird der Multi LED lüfter noch mit ausgeliefert,jedoch habe ich keine lust für 3 lüfter,die mir noch fehlen 150€ auszugeben,deshalb wollte ich fragen obs eine möglichkeit gibt,diesen lüfter aus dem bundle noch anderweitig von euch zu erwerben^^
 
Müssen es 120x120mm Lüfter sein?

Edit: 140x140x25 gesichtet, aber leider keine 120x120x25, welche du sicher brauchen wirst.

Müssten ja dann diese hier sein: http://geizhals.at/eu/a435769.html Schaut schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Casecooler91,

die Bundles bekommen wir so von Lian Li und können die Bestandteile leider nicht einzeln verkaufen. :(

Gruß,
Oliver
 
och das ist echt besch....
hab meine ganze case beleuchtung auf die dinger ausgerichtet,hab mir shcon 4 stück gekauft von dene und eine lüftersteuerung für bis zu 6 lüfter,naja des beleuchtungskonzept kann ich jetzt vergessen :(

Und sich mal an einen von lian li wenden und mal anfragen,wäre das möglich?
 
Zurück
Oben