Windows aktualisiert den Inhalt des DVD-Brenners nicht

Supermonster

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
37
Hallo,

habe folgendes Problem: Windows aktualisiert den Inhalt des DVD-Brenners nicht und zeigt immer den Namen und den Inhalt der CD, die beim Start drin war. Wenn ich eine neue CD einlege, kann ich nur dann den Inhalt sehen, wenn ich Clony XXL starte und auf CD aktualisieren drücke.

Habe folgendes System:
P4 3 GHz Northwood
Msi 865 neo-2 Pfisr
NEC 2500A Brenner
2*Hitachi 160 GB im Raid
2*512 MB Infineon Ram
und Windows XP+Service Pack 1
 
deaktiviere mal den WindowsXP eigene Brenner-Dienst unter Systemsteuerung\Verwaltung\Dienst. Wenn immernoch der selbe Fehler erscheint, dann versuch mal auf Herstellerseite nachzusehen, ob ein Firmware-Update Abhilfe schafft.
 
Brennfunktion und Autostart habe ich als erstes nach der Installation ausgeschaltet, als der Fehler kam, habe ich die Funktionen ein und ausgeschaltet.
Der Fehler trat immer noch auf, ich versuche heute den Firmwareupdate.
Danke für die Antwort. :daumen:
 
So hat sich erledigt, habe mein System neu installiert. Ich wollte sowieso die Stripe Größe meines Raids verkleinern und auch die Festplatten neu partitionieren.
 
Supermonster schrieb:
So hat sich erledigt, habe mein System neu installiert. Ich wollte sowieso die Stripe Größe meines Raids verkleinern und auch die Festplatten neu partitionieren.

Das Problem hab ich auch ab und zu. Liegt an der Funktion "Automatisch benachrichtigen beim Wechsel" -"Auto Insert Nortification" Einige Programme wie z.Bsp. Clone CD stellen diese ab. Mit dem Registry System Wizzard (www.Winfaq.de) kann man das ändern.
 
Zurück
Oben