News Gratis-DSL von GMX

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Den Kunden von GMX wird in Zukunft ein neuer Service des Providers zur Verfügung stehen: GMX FreeDSL. Mit dieser neuen DSL-Variante stehen 1000 Mbyte pro Monat Freivolumen zur Verfügung, jedes weitere MByte kostet 1,2 Cent. Grundgebühr wird keine verrechnet.

Zur News: Gratis-DSL von GMX
 
Die können mich als potenziellen DSL Kunden gerne locken, nur müsste ich dafür endlich diesen DSL Anschluss bekommen! Warum kümmert sich darum nur nie einer - jetzt bekommen es die, die sowieso schon günstig wegkommen, auch noch kostenlos gutgeschrieben... Die Welt ist ja so verquer.
 
Kein erster April. Zumindest bei GMX nicht. ;)
Es muß jedoch ein Neuantrag für DSL bei T-Com über GMX erfolgen.
Also nichts für DSL Volumen User, die einmal kurz 1000MB zusätzlich saugen möchten. :(
 
Und ich dachte, dass ich jetzt knapp 1 GB mehr Volumen hätte. tststs. Naja, Neuanschluss mit T-Com brauche ich nicht :-|
 
Silver Du hast mein Beileid, ich hatte lange genug nen 56k... -3mbitbestellbuttonklick- ;)
 
:heilig:

Echt cool, mittlerweile ist das DSL Angebot so vielfältig, da ist für jeden was dabei.
:D
 
Die Rechnung für GMS ist dabei ziemlich einfach ...
Ein GB kostet die nicht sonderlich viel und die bekommen von der Telekom ordentlich Schotter für die Werbung eines neuen T-DSL Kunden ...
Aber gut, dass es wenigstens Firmen gibt, die sowas an den Endkunden weiter geben ... Nicht so wie bei T-Online.
 
Nichts ist umsonst, die Einrichtung kostet 9,90€.
 
Zurück
Oben