NativesHDMI
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You also can looking for technical support on-line , Please describe the problems in detail on the online technical support when you encountered problems: http://www.foxconnchannel.com/support/online.aspx
Meanwhile,Our engineer will fast solve out problems you encountered,
Ohne RMA geht gar nichts.
Fragen zum Status Ihrer Bestellung/Reklamation?
Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung oder Ihrer Reklamation haben, können Sie eine Mail an service@bestseller-computer.de senden, unser Kontaktformular oder die Telefonnummer 0700 / 23787355 (Mo-Fr 9-18 Uhr, 12 ct/min aus dem deutschen Festnetz der Telekom, Mobilfunkpreise können davon abweichen) verwenden.
Mit der Post nach Taiwan, ca. 2 Wochen, da Dich dort keiner kennt wandert das Board auf den "grossen Haufen", da ja keiner weiss was damit ist. Wenn Du Pech hast geht es auch sofort in die Mülltonne für "unverlangt eingesandte Ware" und wird erst gar nicht bearbeitet. Nach 6 Wochen Wartezeit und mehrfachen Anrufen bei der kostenpflichtigen Hotline wird dann evtl Dein Paket mit dem Board gefunden, da aber kein Geld drin ist um die Reparatur zu bezahlen, wird es Dir wohl auch nicht zurückgeschickt, der Versand ist nämlich nicht gerade billig nach Fernost und zurück. Deshalb solltest Du eine RMA beantragen und Dich an die Anweisungen halten die da drauf stehen.ich dacht man schickt das Board zum Hersteller und nach 3 Wochen bekommt man es repariert/neu zurück.
P.S.
Zwischenzeitlich solltest du dir aber ein neues Mainboard kaufen. Ich bin mir sicher, dass die gesamte Prozedur sehr lange dauern wird.
MikelMolto schrieb:Ja und das beste an der Sache ist, dass die das machen können und damit auch durch kommen.