• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gothic1 - wo ist der fokusstein?

<<Danielno>>

Ensign
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
210
hi jungs...

ich zocke grade mal wieder gothic 1, und habe nun das problem, das ich den Fokus welcher nahe dem Sektenlager sein soll auch mit Karte nicht finden kann! Ich bin im Auftrag des alten Lagers dort und muss Neuigkeiten einholen,,,


kann mir einer helfen?
 
falls du den ersten fokusstein überhaupt im spiel finden sollst, mach folgendes: ab zum ausgang des sektenlagers und in richtung des alten lagers gehen. halt dich aber immer rechts an den bergen, bis du eine möglichkeit hast, rechts abzubiegen. laufe einfach an dem gebirge entlang, bis es nicht mehr weitergeht, dann solltest du auf einen typen aus dem sektenlager stoßen. nach einem kurzen palaver greift er dich an, du haust ihn natürlich k.o. und raubst ihm seinen besitz und voilà: da ist ja auch der fokusstein!
 
Zurück
Oben