Fehlermeldung durch mögliche Überlastung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zottel81

Cadet 1st Year
Registriert
März 2004
Beiträge
15
Hallo zusammen!

Ich besitze seit 4 Tagen einen AMD 2600+ mit 512 DDR Ram. 300W Netzteil, nen CDRW Brenner DVD Rom 80 GB Festplatte, 6 USB Schnittstellen etc.
Also High End Sound und ne Geforce4 MX 440 SE 128 DDR Ram.

Habe ab und an nach Neuinstallation von Windows XP, die Fehlermeldung 0x0000008e.
Zudem machte er Macken als ich Brennprogramme installierte, also erstmal wieder Deinstalliert...
Bei Windows Updates von der Microsoft Seite gab er mir auch die Fehlermeldung: Iexplore.exe ( macht Stress )...
Grüße und Dankre im voraus
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du es mal mit streicheln versucht? Leider habe ich meine Glaskugel mal wieder verlegt, ohne Infos zum System, gibt es auch wenig Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben